Frage von Sailtheart, 13

Arbeit und Nebenjobs in England?

Hallo :) Ich möchte gerne ein Jahr lang nach England gehen um dort zu leben und zu arbeiten. Ich habe meine fachgebundene Hochschulreife an einer FOS mit Fachrichtung Gestaltung gemacht. Weiß denn jemand wie es mit Qualifikationen in England aussieht? Kann ich mich für Nebenjobs im kreativen, design oder Medienbereich bewerben? Habe ich hier Chancen? Oder ist so etwas nur mit entsprechender Ausbildung oder Studium möglich? Ich bin eigentlich sehr bewandert was Grafikdesign und Videobearbeitung angeht und es wäre natürlich vorteilhaft für mich wenn ich in diesem Bereich Arbeit finden könnte. Mein Englisch ist auch gut, ich bewege mich immer im Einserbereich. Natürlich handelt es sich dabei um Schulenglisch aber ich schreibe, lese und sehe mir auch Serien fast ausschließlich in Englisch an.

Über Hilfe würde ich mich freuen, danke schonmal :)

Eure Anna

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community