2

arbeit und nach der arbeit

Frage von abuze abuze

vernachlässige mein eigenes wohl aufgrund meiner arbeitszeit relativ stark. ich arbeite als schreiner und somit habe ich mit nagelpflege und schminke sowieso nichrt so viel am hut, aber fühle ich m ich zunehmend unwohler, da ich irgentwie nicht die zeit finde mich um meinen körper/aussehen zu kümmern. gehe morgens um 7 aus dem haus und komme abends gegen 6-7 uhr nach hause (meistens zumindest).schmeiße dann noch meinen haushalt und kümmere mich um hund und mann. danach geh ich dann meist auch schon ins bett, da ich dann hundemüde bin von allem! meine frage, wie kriegt ihr des gebacken oder kann mir jemand nen rat geben wie ich mich wieder wohler fühlen kann? würde gerne meine weiblichen seiten mal wieder glänzen lassen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von malediva8 malediva8

Ich denke du ahnst es bereits - du bräuchtest eine professionelle Beratung in Sachen Zeitmangagement.Irgendwann droht sonst ein Burnout. Vielleicht kannst du vorübergehend einen Jour Fix mit Freundinnen einhalten!!!!! an dem ihr euch zum chillen, saunen usw. trefft euch danach gemeinsam aufbrezelt und aus geht?

Kommentar von abuze abuzeabuze

ja das bräuchte ich wirklich (beratung zeitmanagement),würde mir allerdings lieber wünschen, dass der tag mehr als 24 stunden hat, dann könnte ich alles unt hut packen

Kommentar von malediva8 malediva8malediva8

Falsch gedacht ;)Wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte -wäre deine Lust etwas "draussen" zu unternehmen nicht größer und deine Kraft nicht mehr!Was nutzt es wenn du dich für alle verantwortlich fühlst und dann machts irgendwann - peng - du kannst einfach nicht mehr? Für die Anderen!aber vor allem für DICH -lerne NEIN zu sagen und gehe mit deinen persönlichen Ressourcen liebervoller um (also mit DIR)davon haben alle etwas.

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot