Frage von smiley800, 34

Arbeit und leben auf Teneriffa?

hallo ich bin aktuell auf teneriffa und arbeite in der animation es macht mir wahnsinnig spaß in der animation zu arbeiten aber das problem ist dass mein chef mich richtig schlecht behandelt jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen job im süden (fañabe, los cristianos) mit einer guten bezahlung und am besten so bald wie möglich...

könnt ihr mir weiterhelfen? kennt jemand einen link mit jobangeboten?

Wäre auch cool wenn jemand wüsste wo ich nach billigen aber trotzdem guten Apartments in der Umgebung schauen kann :)

P.s.: mein spanisch ist auf anfänger niveau...

vielen dank schonmal :)

Antwort
von thetee99, 18

Bist du Lutz Bachmann?

Kommentar von smiley800 ,

nein :D ich bin ein Mädchen :D

Antwort
von Katzenreiniger, 25

Apartments auf Websites wie milanuncios, fotocasa, enalquiler

Antwort
von ka09do09, 14

Hallo,

Schau mal hier: http://kadofaible.com/animation-job/animateur-job-finden-entertainer-aktuelle-st...

Sind zwar Links mit weltweiten Jobangeboten, aber für Teneriffa waren auch oft Annoncen mit dabei. Außerdem in Arbeitsbereiche der Animation untergliedert, für welche Animateure gesucht werden. Ich weiß ja nicht, ob du als Allrounder oder Kinderanimateur arbeitest.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community