Welche Einstellung habt ihr: arbeitet ihr, um zu Leben oder lebt ihr, um zu arbeiten?
Arbeit und Leben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich arbeite, um zu leben. | 11 |
| Ich lebe, um zu arbeiten. | 0 |
| Ich kann sehr gut ohne Arbeit leben. | 2 |
| Ich kann nicht ohne Arbeit leben. | 1 |
| Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich: | 5 |
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich:
Die gesunde Mischung macht`s. Ich freue mich, wenn ich arbeite, ich freue mich ebenso, wenn ich nach der Arbeit oder am Wochenende meine Freizeit genießen kann.
-
3Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich:Ich lebe, um zu leben und am Leben Spaß zu haben
-
1Antwort von
GilleGille
Abgestimmt für: Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich:Bei mir trifft irgendwie beides zu! Ich male!
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
Abgestimmt für: Ich arbeite, um zu leben.ohne Moos nix los, leider
-
-
0Antwort von
ZackentodZackentod
Abgestimmt für: Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich:Manchmal so, manchmal so. Es gibt immer wieder Tage, da sehe ich viel Sinn in meiner Arbeit und freue mich darauf, Manche Tage aber würde ich am liebsten kündigen!
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Ich kann sehr gut ohne Arbeit leben.da ich so viele andere Dinge tun möchte. Leider geht es ohne Arbeit nicht
-
0Antwort von
pushistik Abgestimmt für: Ich arbeite, um zu leben.yoo jetzt fangen alle an das leben zu denken..!
-
0Antwort von
ZitronensorbetZitronensorbet
Abgestimmt für: Ich arbeite, um zu leben.aber manchmal kommt es mir andersrum vor ;-))
-
0Antwort von
rotiusrotius
Abgestimmt für: Ich kann nicht ohne Arbeit leben.allerdings arbeite ich auch um meine einige träume und wünsche zu erfüllen.aber ich könnte auch nicht den ganzen tag zu hause sitzen und nichts tun
-
0Antwort von
takemehometakemehome
Abgestimmt für: Ich arbeite, um zu leben.oder so
Kommentar von
birger72birger72 sehr interessantes Video
-
0Antwort von
clausp9c Abgestimmt für: Ich arbeite, um zu leben. -
0Antwort von
GaelenraGaelenra
Abgestimmt für: Ich habe eine ganz ander Meinung, nämlich:ich lebe ohne mich dafür kaputt zu machen
Kommentar von
kochstuebchenkochstuebchen kriegste Dein Geld geschenkt? Wie schön!
Kommentar von
GaelenraGaelenra nö, krieg natürlich keins geschenkt, aber ich stresse mich ganz einfach nicht mehr so auf meiner Arbeit wie früher oder wie es manche Kollegen machen.
Kommentar von
birger72birger72 Das sollte man auch so machen.
relative gute antwort ;) DH