Ich erhalte 600 Euro Witwenrente. Wieviel darf ich dazuverdienen? AlG erhalte ich nicht.
1
Arbeit trotz Witwenrente?
Frage von
ingeundmartin
Antworten (3)
-
0Antwort von
sinusconsinuscon
Antwort: Schreib Deinen Rentenversicherungsträger mit der Angabe Deiner Rentenversicherungsnummer an und bitte um verbindliche Auskünfte bezüglich Deiner persönlichen Hinzuverdienstgrenzen. Verdienst zu zuviel wird die Rente gekürzt !!
Also Direkt beim Träger informieren.
-
0Antwort von
CharlesMauriceCharlesMaurice
Soviel Du willst und kannst. Mußt es halt nur irgendwann versteuern und der Krankenkasse melden.
Kommentar von
sinusconsinuscon Wie würdest Du es der Fragestellerin begreiflich machen, wenn Sie aufgrund Deiner Antwort finanzielle Nachteile erleidet ? Bevon man derart Antworten schreibt sollte man lieber spazieren gehen !!!
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Soviel wie Du willst.
(Glaube ich)
Kommentar von
sinusconsinuscon Mei, für eine derartig unqualifizierte Antwort sollte man belangt werden.
-
Diese Frage
Für eine derartig unqualifizierte Antwort sollte man belangt werden.
Anstatt die Kommentare anderer einfach nur inhaltlich abzuqualifizieren wäre es doch bestimmt auch für Dich reizvoller, konstruktiv zu sein UND neben diesen Randglossen der FS die korrekte Antwort zu übermitteln. Denn hätten wir anderen im übrigen auch die Chance, von Dir etwas zu lernen.