McFly1985 am 24.07.2009 um 2:33 Uhr
Wo kann ich mich bewerben ohne Ausbildung??? Wie finde ich am schnellsten und effektivsten Arbeit?

mach doch noch eine ausbildung, sonst wird es immer schwierig sein !
am bau... kriegst immer was... vorausgesetzt die firma hat aufträge

Indem du heute früh aufstehst, und die Zeitungen durchblätterst. Hier findest du keinen Job.
Vielleicht hat ja wer einen Job zu vergeben und liest das gerade!

Schreib doch mal Initiativ-Bewerbungen. Dadurch hab ich meinen Job gefunden bei ner Tanke.
Hintergrund? Kommste nachm Schulabbruch in der 8ten Klasse grad ausm Knast? Haste schon drei Lehren angefangen? Irgendwelche Vorkenntnisse/Interessen?
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:39 Ich bin gelernter Koch, die frage bezieht sich eigendlich auf meine Partnerin.... Ausbildung Abgebrochen :-(mir gehen die ideen aus...Allerdings würde ich auch gerne was neues probieren...
Goldinlay am 24. Juli 2009 02:41 Du willst was neues probieren ? Ich denke deine Partnerin ist arbeitslos ? was nun ?
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:44 meine Partnerin is arbeitslos!!Ich bin halt auf die Ideen gespannt was man an ihrer stelle alles machen könnte, Tanke-MC Donals is klar und weiter.....Vorkentnisse ebenfalls in der Küche
Goldinlay am 24. Juli 2009 02:46 Ohne Lehre ist man aufgeschmissen. Endet meistens in Hartz IV.....
Wenn deine Dame halt Lust auf was Richtung Gastro hat, mit der zusammen ab ins Ausland. Und, ohne fake, mal ins nächste BIZ fahren, da bekommste zumindest einige Denkanstöße. Bleib in der Gastro, rauskommen is schwer. Das normale Leben is öde, habs ausprobiert, nu bleib ich lieber Nighty.
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:50 Das normale Leben is öde, habs ausprobiert, wie meinste das```??????
Stand an der Maschine (2200,- brutto, 13&14tes Gehalt & Boni)...gruselig, niemand lustig, stupide Arbeit. War auch bei der Telekom, Backoffice-Agent. Nur kaputte Menschen da. Was ich wirklich meine merkste erst wenn du es ausprobiert hast, ich meinerseits komme nach 12 Jahren Gastro nit mehr raus^^
un ohne Hotel würd ich nit jetzt grad ´n 500g Entrecôte futtern - saugeil
McFly1985 am 24. Juli 2009 03:55 um 4 uhr noch wann haste den Feierabend gemacht??
Goldinlay am 24. Juli 2009 02:40 Vorkenntnisse? EC Kartenklau..........

Keine Ausbildung? Schnell? Zeitarbeitsfirmen. Sonst siehts eh düster aus.

Bei uns in der Fa. suchen wir ungelernte weibliche Arbeitskräfte für gutes Geld. Elektrofirma. Müssen Teile verschraubt werden.....
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:51 Wie heisst den die Fa?
Ohne Ausbildung wird es schwer. Versuche es mit Heimarbeit oder Aushilfsjob.
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:56 Hast du erfahrungen mit Heimarbeit????Ich weiss nur darüber das man wohl nicht viel verdient ausser beim Tele sex vielleicht, das fällt aber raus..
Beim Arbeitsamt!
McFly1985 am 24. Juli 2009 02:35 Guter Witz!!
Größere Prodktionsfirmen wie z.B. Dunlop. Ist allerdings wirklich keine schöne Arbeit und ich würde eher eine neue Ausbildung empfehlen. Dann gibts schließlich auch mehr Geld.

Wenn Du Dir etwas mehr zutraust,
als Schuhputzer, Maurergehilfe, Abwäscher, ...
Dann schau dir mal folgendes an:
www.handelsaktiv.at (ID1011)
freundliche Grüße Josef
lenzing42 am 25. Juli 2009 10:36 Da ist nicht mal ein Impressum angegeben!
WellnessVision am 26. Juli 2009 09:03 Danke für den Hinweis !
http://www.hyla.net
auf das entsprechende Land klicken,
und unter "Kontakt zu uns"
findest Du die jeweiligen Daten,
Adressen, Telefonnummern, ...
Freundliche Grüße Josef
Hey mir ging es auch so wie dir. Ich bin jetzt nebenberuflich Selbstständig ohne Druck und ohne Zwang, mir sagt keiner welchen Umsatz ich erbringen muss! Hast du Interesse an sowas?
LG Luna
Hallo,
Ich habe eine Firma gefunden, die Produkte aus den Bereichen Fitness, Gesundheit, Körperpflege anbietet und einen für mich super Vergütungsplan hat. Dir Produkte bestellt jeder zum gleichen Preis beim Hersteller und der zahlt die "Provisionen" an die Kunden aus die eine Empfehlung ausgesprochen haben.
Interesse an meinen Erfahrungen?
Grüße Andi
Unter www.Brandrauch.de findest Du den Weg zu mir.