Frage von hadnwms, 36

Arbeit später schreiben?

Hallo, ich wurde in den Pfingstferien am Blinddarm operiert, es hat sich herausgestellt dass ich herz probleme habe und meine Bronchien verklebt sind und ich jz am donnerstag eine arbeit schreibe, mir geht es psychisch so schlecht, ich bin zu überfordert und denke das aus meinem Leben nichts mehr wird und nicht mehr lernen kann. Darf der Lehrer den Schüler dann einen anderen Termin geben andem er die Arbeit/en nachschreiben darf ?

Antwort
von BananenXD, 13

gehe zum hausarzt (ideal schon morgen (mitwoch)) und bespräche dass mit ihm- er sollte dies verstehen und dir entsprächend ne krankschreinbung geben

da mitwoch aber meist verkürtzte öffnungszeiten sind rufe die praxis an und spräche mit dem arzt dann per telephon sodass du dann am do erst zu ihm gehst....

falls du mit dem klassenlehrer sprichst wird er dies zwar verstehen können aber dir wohl schlecht nen neuen termin geben können ... zudem würde es dann trotz krankschreibung als faulenzen gelten können (schüler können grausam sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten