Frage von thisisafangirl, 47

ARBEIT SCHREIBEN OHNE DIE ERSTE WIEDER ZU HABEN?

guten abend :) meine freunde und ich sind gerade am überlegen/aufregen.. darf unser lehrer ein arbeit am mittwoch mit uns schreiben, wenn er uns die erste (geschrieben am 27.04.2016) noch nicht wieder gegeben hat und dazwischen nur 2 doppelstunden waren weil er öfter gefehlt hat oder es waren feier-/brückentage.. wir haben weder ein neues thema behandelt, noch hat er uns gesagt was drankommt.. danke schonmal!

Antwort
von DelilahGirl, 19

Habt ihr vielleicht nicht aufgepasst und die Arbeit wird nochmal neu geschrieben? Weil sie zu schlecht ausgefallen ist? Hatte ich damals auch paarmal erlebt. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr eine neue Arbeit zu anderen Themen schreibt, da ihr ja nich wirklich welche hattet.

Antwort
von OrangeTree, 18

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Antwort
von Sweetie2006, 20

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon 

Antwort
von Referendarwin, 21

Ja, darf er. Es gibt Richtlinien für die Rückgabe, dies sind aber nur Richtlinien und keine Gesetze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten