Arbeit, Planlos, verwirrt, vergesslich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich eigentlich ganz klar danach an, dass du Urlaub brauchst! Rede mit seinem Chef oder Chefin ganz offen. Ich schätze sie wollen auch, dass die Arbeit gut erledigt wird und somit wird hoffentlich dir ein Urlaub gewährt. 3 Jobs aufeinmal habe ich das richtig verstanden? Wenn es nach mir ginge wurde ich mich entweder für 2 kleine oder einen richtigen entscheiden und mich für die Vollzeit entscheiden soweit es möglich ist. An den Drogen kann es denk ich nicht liegen, da es einfach nur zur "Beruhigumg dient". Ich denke du möchtest einfach aus dem Altagsstress raus. Zu einem Arzt musst du denk ich nicht umbedingt, aber vllt kann er dir helfen und sagen welcher weg der richtige ist und wenn du Glück hast schreibt er dir ein Attest? Wer weiß:)
Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lenin. Ja ich hab das ganz oft und lange wenn ich meine Ernährung schleifen lasse weil ich zu viel zu tuen habe. Dann stelle ich alles wieder um und achte drauf dann geht das wieder. Meistens fehlen dem Körper dann gewisse Nährstoffe und Vitamine. Glaube nicht das bei dir ein Grund für Alarm herrscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Burnout an oder kurz davor. Du arbeitest zu viel und dazu noch im Schichtsystem. Vielleicht auch noch der Cannabis-Konsum, helfen tut er auf jeden Fall nicht. Du solltest etwas an deinem Lebensstil ändern sonst könnte noch was schlimmes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung