Frage von DillRom,

Arbeit one schulabschluss

So eine einfache frage worauf ich keine antword kenne ich was kan ich alles für arbeiten erledigen wen ich one schulabschluss bin es gipt welche sone aushilfs job aber welche genau weil ich nucht auser gebeudereinigung daher woll ich euch frage op ihr weit welche stellen ich noch belegen kan .

und bitte unterlas die ausage nochmal schule gehen oder Ausbildung suchen ich hette liebend gernne die antword auf meine frage .

Danke an alle die mir helfen .

Hilfreichste Antwort von kappe619,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Theoretisch kannst du dich bei vielen Arbeitgebern bewerben, nur stehen die Chancen, dass du genommen wirst, dann nicht so gut. Es gibt vieles, dass man ohne Abschluss machen kann, nur stell dir mal vor du bist Arbeitgeber und musst eine Stelle vergeben. Dann würdest du doch auch, wenn du die Wahl hast, den nehmen, der einen Abschluss hat.

Nimm dir ne Zeitung oder sonstiges und fang an, schreib Bewerbungen, viele Bewerbungen, dann ist vielleicht bald eine Zusage dabei.

Kommentar von DillRom,

von 7 personnen helfen 2 deres wiel einfach nur ein dummes komentar hiterlassen was zum teufel is mit euch loss das is eine seite wo einem geholfen würd und nicht eine wo rumgeheult würd weil ein eine bissel daneben scheipt ich glaups ja

Und danke Kappe619 für dein hilfreichen rad

Kommentar von karateka,

Wenn ein Arbeitgeber deine Bewerbung sieht, nimmt er die gar nicht ernst, und du bist sofort raus. Du musst dringend was machen, dass du deine Rechtschreibung verbesserst.

Kommentar von kappe619,

Man muss jedem eine Chance geben, wenn er sich Mühe gibt, dann kann er bestimmt eine vernünftige Bewerbung schreiben. Im internet sehen das viele mit der Rechtschreibung nicht so eng.

Kommentar von DillRom,

dafür gips word offis rekt euch doch net so künstlich auf

Antwort von romeo27,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist fast ausichtslos ohne beziehungen, versuche den schulabschluß nachzumachen auch wenn es etwas dauert.....

Antwort von akkopaps,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Isch hahte auch mal soein problehm, aber dan hate isch mich selpst gehelft und hate einen jop als ühbersehtzer führ bediehnungsanleitungen angefangt. da kanste rischtig gelt ferdihnen. jezt werde isch schon internzional gesuchd.

gruss

Antwort von Neelo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorab : wenigstens einen Rechtschreibkurs könntest du nochmal belegen

aber du könntest mal in handwerklichen Betrieben nachfragen oder in der Produktion als Produktionshelfer

Antwort von angy2001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst alle Hilfsarbeiten erledigen - falls jemand eben einen Hilfsarbeiter sucht - und genau das ist das Problem, es gibt einfach nicht so viele Hilfsarbeiten. Diese fallen mir ein; Putzen gehen, Küchenhilfe, Aufräumarbeiten, LKW fahren (dazu braucht man allerdings doch noch ein bischen Schule, um den nötigen Führerschein zu machen), Wachschutz (eventuell), Hilfsarbeiter auf dem Bau, in einer Werkstatt, beim Dachdecker, Schlosse oder in der Landwirtschaft (auch da ist dann wohl oft ein Führerschein erforderlich).

Hilsarbeiter werden eben wegen der fehlenden Ausbildung nicht gut bezahlt.

Antwort von karateka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst als Bauhelfer arbeiten, die werden immer gesucht, und als Bauhelfer brauch man auch keinen Schulabschluss. Oder du holst einfach den Schulabschluss nach. Und ich glaube Taxifahrer brauchen auch nicht unbedingt einen Schulabschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community