1

Arbeit nachschreiben, wann ?

Frage von SerifAK47 SerifAK47

Ich war an dem Tag, an dem wir eine Englisch Arbeit geschrieben hatte, werde ich jetzt zur nächsten die Stunde die nachschreiben müssen, oder an dem Tag, an dem ich schon anwesend bin, denn er müsste mir ja einen Termin geben, oder kennt sich da jemand mit den Regeln aus ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Da gibt es keine Regeln, das macht jeder Lehrer wie er will. Manche Arbeiten muss man auch garnicht nachschreiben.

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

der Lehrer braucht dir gar keinen Termin zu nennen. Wenn du am Tag der Klausur nicht anwesend warst, hättest du den Stoff bis dahin sowieso kennen müssen. Daher kann der Lehrer die Klausur direkt in der ersten Anwesendheitsstunde schon schreiben.

• 1
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Von Lehrer zu Lehrer Unterschiedlich

• 0
    Antwort von Imera Imera

frag deinen lehrer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.