Arbeit nach dem Abitur für 3-4 Monate? Monatl. mehr als 1000 EUR. Möglichkeiten? Wo?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Helli01Helli01
einen job suchen
Kommentar von
ener76ener76 Hilfreich war Deine Antwort wirklich nicht. Und unfreundlich obendrein...
Kommentar von
Helli01Helli01 doch es war die hilfreichste antwort, welche antwort will er denn ? dass ihm hier jemand 1000€ im monat für blöd rumlabern gibt ?
Kommentar von
stormingalex Ich bitte Sie, sich aus meinem Fragenportal zu entfernen. Sie können sich hier aufgrund ihres unterirdischen geistigen Potentials nicht einordnen. Beschimpfungen, unsinnige Antworten und mir vorwerfen, ich wäre Arbeitslos ist die Höhe. Ich gebe ihnen Tipps, nein Hilfe, zum Leben: 1.In Spiegel schauen 2.Arbeit suchen 3.Mitmenschen in Frieden leben lassen 4.Weniger Zeit am PC verbringen
Kommentar von
stormingalex Sowas nenne ich Wissensfrage und Erfahrungswerteqaustausch und somit ein gelungenes Portal.
Kommentar von
Helli01Helli01 nur dass deine tipps nicht sehr hilfreich sind denn 1. aus welchem grund soll ich in den spiegel schauen? da sehe ich nichts was ich nicht schon kenne 2. eine arbeit habe ich bereits bei der ich deutlich mehr als 1000€ verdiene 3. mitmenschen in frieden leben lassen ? mach den PC aus und gut ist :) 4. wieviel freizeit ich am PC verbringe kann dir doch egal sein.
wie du siehst hast du hier nichts zu suchen, denn du kannst keinen rat geben da du offensichtlich sehr wenig im kopf hast :)
Kommentar von
stormingalex Nicht mein Niveau. Aufgrund Ihres langen Schreibens befinde ich mich in der Annahme, dass es Sie sehr stört und sie persönlich angegriffen sind, was darauf schließen lässt, dass der Wahrheitsfaktor recht hoch ist.
Kommentar von
Helli01Helli01 nicht wirklich, nur wenn man mich anspricht bekommt man eine antwort :)
Kommentar von
ener76ener76 Wo war das denn bitte die hilfreichste Antwort? Es war - mit Verlaub - die Schlechteste. Der Frager wusste, dass er sich einen Job suchen muss um Geld zu verdienen. Die Frage war wo 1000,- und mehr gezahlt wird. Mal genau hinschauen.
Kommentar von
stormingalex Zumal Arbeit=Job ist, aber der englischen Sprache ist der Herr wohl nicht mächtig.
Kommentar von
Helli01Helli01 mein englisch wirst du wohl kaum durch ein drei-buchstabigen wortes beurteilen können, des weiteren spreche ich 4 sprachen, was ich dir jetzt mal unterstelle mit sicherheit nicht zu können :)
Kommentar von
ener76ener76 Genau, vermutlich Swahili, Kantonesisch, Arrernte und vermutlich auch noch Djambarrpuyngu!
Kommentar von
stormingalex Deutsch scheint er auch in Bruchstücken noch zu beherrschen.
Kommentar von
stormingalex Sie sind Experte für Hartz 4. Jetzt weiß ich, woher Ihre Unzufriedenheit zu kommen scheint.
Kommentar von
Helli01Helli01 und woher ? vieleicht weil ich bei der arge beschäftigt bin ?
Kommentar von
Helli01Helli01 stormin, was mich mal interessieren würde ist warum du hier 5 mal die gleiche frage stellst? sagst du bei mcdonalds auch 5 mal hintereinander was du haben möchtest ? :)
Kommentar von
stormingalex Wie alt bist du eigentlich? Mal ganz im Ernst.
-
0Antwort von
bond7 Pflegekraft im Krankenhaus wäre eine Möglichkeit, wenn es dir zusagt.
-
0Antwort von
ener76ener76
Such im Netz mal nach Promotionagenturen. Da kannst Du problemlos 1000,- und mehr im Monat verdienen.
Promotion hat den Vorteil, dass Sie zu 90% auch noch viel Spaß macht. Und hübsche Frauen sind auch oft dabei ;-)
Kommentar von
stormingalex Ok klingt interessant. Danke
-
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Systemgastronomie
Kommentar von
Helli01Helli01 mcdoof lässt grüßen :D
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 es gibt da wohl noch etwas anderes z.B.Autobahnraststätten
Kommentar von
stormingalex in AutobahnrasTstätten kriegt man so viel Geld?
Kommentar von
stormingalex Wo zum Beispiel?
Kommentar von
Koechlein1948Koechlein1948 Anrufen!!!!!!und Fragen!!!!!
-
0Antwort von
nicknamelustignicknamelustig
Fabrikarbeit 1500 euro minimum wegen einsparung der sozialversicherungsbeiträge
Kommentar von
stormingalex Wo wäre dies möglich? Fließbandarbeiten?
Sehr geistreich! Verschwinde aus dem Portal.
nein verschwinde du! solche fragen werden hier tausenfach am tag gestellt und danach kannst du auch im internet suchen
Weg mit dir! Ich will dich nicht mehr lesen!
Les halt nicht alle Fragen!
@stormingalex Respekt kann man auch in diesem portal praktitzieren
das kannst du vergessen mein arbeitsloser freund :)
Ich lese nicht alle Fragen und beschwere mich nicht aufgrund meiner sozialen Defizite und versuche so über Buchstaben und ein BIT-System Kontakte zu knüpfen und meine Wut an dem Schreibtisch mit seinen Maushänden und schiefen Rücken zu erweitern mein Freund. Lächerlich.
und wen möchtest du dann mit dieser beschreibung darstellen ?
Siehe unten
Wer, wie Du, Hartz4 als Lieblingsthema hat, der sollte mal ganz still sein, wenn es um Jobsuche geht. Die Erfahrung in Sachen ALG2 hast Du Dir bestimmt nicht angelesen.