1

Arbeit nach dem Abitur für 3-4 Monate? Monatl. mehr als 1000 EUR. Möglichkeiten? Wo?

Frage von stormingalex stormingalex
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helli01 Helli01

einen job suchen

Kommentar von stormingalex stormingalex

Sehr geistreich! Verschwinde aus dem Portal.

Kommentar von Helli01 Helli01Helli01

nein verschwinde du! solche fragen werden hier tausenfach am tag gestellt und danach kannst du auch im internet suchen

Weg mit dir! Ich will dich nicht mehr lesen!

Les halt nicht alle Fragen!

Kommentar von Koechlein1948 Koechlein1948Koechlein1948

@stormingalex Respekt kann man auch in diesem portal praktitzieren

das kannst du vergessen mein arbeitsloser freund :)

Ich lese nicht alle Fragen und beschwere mich nicht aufgrund meiner sozialen Defizite und versuche so über Buchstaben und ein BIT-System Kontakte zu knüpfen und meine Wut an dem Schreibtisch mit seinen Maushänden und schiefen Rücken zu erweitern mein Freund. Lächerlich.

und wen möchtest du dann mit dieser beschreibung darstellen ?

Siehe unten

Kommentar von ener76 ener76ener76

Wer, wie Du, Hartz4 als Lieblingsthema hat, der sollte mal ganz still sein, wenn es um Jobsuche geht. Die Erfahrung in Sachen ALG2 hast Du Dir bestimmt nicht angelesen.

Hilfreich war Deine Antwort wirklich nicht. Und unfreundlich obendrein...

doch es war die hilfreichste antwort, welche antwort will er denn ? dass ihm hier jemand 1000€ im monat für blöd rumlabern gibt ?

Ich bitte Sie, sich aus meinem Fragenportal zu entfernen. Sie können sich hier aufgrund ihres unterirdischen geistigen Potentials nicht einordnen. Beschimpfungen, unsinnige Antworten und mir vorwerfen, ich wäre Arbeitslos ist die Höhe. Ich gebe ihnen Tipps, nein Hilfe, zum Leben: 1.In Spiegel schauen 2.Arbeit suchen 3.Mitmenschen in Frieden leben lassen 4.Weniger Zeit am PC verbringen

Sowas nenne ich Wissensfrage und Erfahrungswerteqaustausch und somit ein gelungenes Portal.

nur dass deine tipps nicht sehr hilfreich sind denn 1. aus welchem grund soll ich in den spiegel schauen? da sehe ich nichts was ich nicht schon kenne 2. eine arbeit habe ich bereits bei der ich deutlich mehr als 1000€ verdiene 3. mitmenschen in frieden leben lassen ? mach den PC aus und gut ist :) 4. wieviel freizeit ich am PC verbringe kann dir doch egal sein.

wie du siehst hast du hier nichts zu suchen, denn du kannst keinen rat geben da du offensichtlich sehr wenig im kopf hast :)

Nicht mein Niveau. Aufgrund Ihres langen Schreibens befinde ich mich in der Annahme, dass es Sie sehr stört und sie persönlich angegriffen sind, was darauf schließen lässt, dass der Wahrheitsfaktor recht hoch ist.

nicht wirklich, nur wenn man mich anspricht bekommt man eine antwort :)

Wo war das denn bitte die hilfreichste Antwort? Es war - mit Verlaub - die Schlechteste. Der Frager wusste, dass er sich einen Job suchen muss um Geld zu verdienen. Die Frage war wo 1000,- und mehr gezahlt wird. Mal genau hinschauen.

Zumal Arbeit=Job ist, aber der englischen Sprache ist der Herr wohl nicht mächtig.

mein englisch wirst du wohl kaum durch ein drei-buchstabigen wortes beurteilen können, des weiteren spreche ich 4 sprachen, was ich dir jetzt mal unterstelle mit sicherheit nicht zu können :)

Genau, vermutlich Swahili, Kantonesisch, Arrernte und vermutlich auch noch Djambarrpuyngu!

Deutsch scheint er auch in Bruchstücken noch zu beherrschen.

Sie sind Experte für Hartz 4. Jetzt weiß ich, woher Ihre Unzufriedenheit zu kommen scheint.

und woher ? vieleicht weil ich bei der arge beschäftigt bin ?

stormin, was mich mal interessieren würde ist warum du hier 5 mal die gleiche frage stellst? sagst du bei mcdonalds auch 5 mal hintereinander was du haben möchtest ? :)

Wie alt bist du eigentlich? Mal ganz im Ernst.

• 0
    Antwort von bond7 bond7

Pflegekraft im Krankenhaus wäre eine Möglichkeit, wenn es dir zusagt.

• 0
    Antwort von ener76 ener76

Such im Netz mal nach Promotionagenturen. Da kannst Du problemlos 1000,- und mehr im Monat verdienen.

Promotion hat den Vorteil, dass Sie zu 90% auch noch viel Spaß macht. Und hübsche Frauen sind auch oft dabei ;-)

Ok klingt interessant. Danke

• 0
    Antwort von Koechlein1948 Koechlein1948

Systemgastronomie

mcdoof lässt grüßen :D

es gibt da wohl noch etwas anderes z.B.Autobahnraststätten

in AutobahnrasTstätten kriegt man so viel Geld?

Wo zum Beispiel?

Anrufen!!!!!!und Fragen!!!!!

• 0
    Antwort von nicknamelustig nicknamelustig

Fabrikarbeit 1500 euro minimum wegen einsparung der sozialversicherungsbeiträge

Wo wäre dies möglich? Fließbandarbeiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.