3

Arbeit mit unmotivierten Typen

Frage von Cr1tt0r Cr1tt0r

Hallo,

in der schule steht derzeitig ein projekt an, das wir bis nächste woche in gruppenarbeit erledigen sollen.

während der schulzeit haben wir keine zeit dafür, also sind wir gezwungen uns nachmittags oder so zu treffen.

hier kommt aber das bescheuerte - keiner der anderen beteiligten hat auch nur die geringste lust darauf. und ständig hinterherrennen werd ich denen sicher nicht.

ich könnt die arbeit natürlich selber machen, würd auch nicht soo schwer sein, aber ich bin es leid der angearschte zu sein.

was kann man in so einer situation tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Dumpfbacke456 Dumpfbacke456

Frag sie einfach mal, ob sie auch mit den Konsequenzen klarkommen, wenn die Gruppenarbeit nichts wird und teil einfach mal alles in Teile auf - du erledigst einfach dein Teil und sagst dem Lehrer bescheid und wenn die anderen ihren Teil nicht machen kriegen sie schon vom Lehrer eins auf den Deckel =P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.