1

Arbeit mit SAP - Schwierig?

Frage von Marben Marben

Ich habe eine Stelle in Aussicht (ist noch offen ob ich die Stelle bekomme) in der mit SAP gearbeitet wird. Ich persönlich hab noch keine Erfahrung mit dem System gemacht. Ich hab aber gehört das es sehr umfangreich und kompliziert sein kann bzw. soll.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Sulcus1953 Sulcus1953

es wird so viel über SAP hier geschrieben, wenn man ehrlich ist, ist das SAP ein vielumschriebenes System mit dem man wirklich gute Sachen machen kann und jedes Unternehmen hat doch ihr eigenes IT b.z.w. Programm mit dem gearbeitet wird,ich arbeite als Datenerfasserin für verschiedene Unternehmen und jedes mal muss man wieder was neues dazulernen, aber es macht auch Spass wenn man die Arbeit gerne macht.

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

Du musst keine angst davor haben, unser firma sollte auch mal mit sap arbeiten, wir haben uns aber für ein anderes programm entschieden, sap ist für sehr grosse firmen und du wirst es erlernen 100pro

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

Das Programm ist Klasse. Habe selbst im Modul Personal Ausbildung durchgeführt! Wo sollst du denn damit arbeiten; in der Personalabteilung oder Logistik oder mit welchen Modul?

Kommentar von Marben MarbenMarben

Für die Kundenbetreuung

Kommentar von Samuel1974 Samuel1974Samuel1974

wenn du in der Kudenbetreuung arbeiten wirst, dann werden dir bestimmt nur ein paar Transaktioen freigeschaltet. Das kann man wirklich in Kürze erlernen. Wenn die dir eine Schulung zusätzlich anbieten, dann klappt es auch. Das wird dann die kleinste Hürde werden..

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

die bedienung ist nicht wirklich schwer... aber die administraton der ein haupt und modul software ist nicht wirklich leicht

• 0
    Antwort von Samuel1974 Samuel1974