Frage von Michaelzen, 60

Arbeit mit 14?ssss?

Welche Arten von Arbeit kann man mit 14 machen außer Zeitung austragen?

Antwort
von Yamiyo, 37

Mit 14 Jahren sind Jobs wie Zeitungsaustragen, Nachhilfe, Babysitten, Schneeschaufeln, etc erlaubt. In der Gastronomie darfst du jedoch erst ab 16 arbeiten, selbst wenn es nur putzen ist.

Antwort
von motorrad95, 33

Viel gibts da nicht... Wenn du aufm Land lebst schon eher:

http://www.arbeitstipps.de/arbeiten-ab-14-15-16-welche-jobs-sind-geeignet.html#....

Antwort
von kokoshimbeer, 20

Dogwalking

alten Menschen helfen sprich für die Alten Menschen einkauf erledigen etc..

Antwort
von PaffPaff, 3

kannst ott pushen

Antwort
von SorryImVIP, 32

Du kannst überall arbeiten wo du keiner körperlichen Arbeit nachgehen musst. Außerdem darfst du nur max. 2 Stunden am Tag arbeiten.
Ich spreche aus Erfahrung, hatte das gleiche Problem letztes Jahr.

Kommentar von Yewalihali ,

Naja körperlich ist relativ. Es dürfen schon körperliche Tätigkeiten sein, nur keine körperliche Schwerstarbeit. Und natürlich darf man nicht überall arbeiten Bsp. Alkohol an Bars ausschenken darf man nicht mit 14

Kommentar von SorryImVIP ,

Das habe ich nicht erwähnt weil so schlau sollte man sein und begreifen das man das nicht kann bzw. darf.

Antwort
von Yewalihali, 33

Silberbesteck polieren, kleinere Aufgaben im Haushalt älterer Menschen, Schnee schippen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten