Wie kann man die Arbeit bei McDonald's kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange Arbeitest du da schon?

Weniger als drei Monate? Dann kannst du innerhalb drei Tagen Kündigen. Wenn du die Kündigung heute abgibst musst du noch Montag und Dienstag arbeiten und ab Mittwoch ist Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio20042004
22.01.2016, 09:58

Das ist ml ne Antwort danke dir ❤️❤️❤️

1

Nun, wenn du es nicht verstehst, wäre es dann nicht das schlaueste uns wenigstens den Textausschnitt zu zeigen/abzutippen. So könnten wir dir sagen wie du es machen musst.

Mit bla bla bla kommen wir auch nicht weiter. Und jeder Vertrag ist etwas anders ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio20042004
22.01.2016, 09:54

Da stand die ersten 3 Monate
Kündigungsfrist von 3 Tagen

0