Frage von chanti664, 54

Arbeit macht krank wie werde ich gekündigt?

Heyy ich habe seid 3 Monaten ne ausbildung ja ich weiß is nicht lang und bla aber ich verkrafte diese arbeit nicht psychisch und der 2. chef is nicht wirklich gut auf mich zu sprechen weiß nicht warum werde auch immer wieder beleidigt und hinter mein rücken wird über mich geredet ich weiß einfach nicht was ich tun soll da ich selber nicht kündigen kann da ich dann ne sperre für 3 Monate bekomme ich bin wirklich am ende mein arzt hat mich auch schon krankgeschrieben für ne woche allein wenn ich an die Arbeit denke wird mir schlecht und bekomme magenschmerzen.. oder kann ich kündigen ohne gesperrt zu werden wenn ja wie?

BITTE HILFT MIR! Danke schon mal

Antwort
von Maximilian112, 21

Wenn die Ausbildung deine Erste Arbeit ist brauchst du keine Angst vor einer Sperre zu haben.

Dann gibt es noch kein ALG.

Antwort
von Annaberg, 40

Wende dich doch mal an die IHK, trage dein Anliegen vor und vielleicht haben die eine Lösung für dein Problem. Möglicherweise finden die einen anderen Ausbildungsbetrieb für dich.

Kommentar von chanti664 ,

danke werde ich versuchen:)

Kommentar von Annaberg ,

Viel Glück wünsche ich dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community