Arbeit loss und AufenthaltKarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1 Wen du Gekündeigt woren bist meldest du dich aRbeitslos und Arbeitssuchen im Arbeitsamt .

2 Mache dann Einen Termin mit deinem Sachbearbeiter dort aus und Sage ihm das du mit Einen Vermitlungsgutschein eine neue stell bei der firma bekommen kanst.Dan kannes sein das du 4-6 Wohen Warten must Fals es keine Ausnahme Reglung gibt auch weise darauf hin das du Arbeiten must um Hierbleiben zu können den da kann es andere Regeln geben.

3 Es gibt auch andere Anlaufstellen die dir Vieleicht Helfen könne zb das Amt für Intreagation von Ausländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyshh
07.07.2016, 22:35

Danke aber ich war paar mal in Agentur für Arbeit aber die gibt keine gut shein biss keine kundigen. Und von Das wies ich nicht bekommen ich Probleme von Behörde oder nicht .keine Ahnung 

0