Arbeit lieber nachschreiben bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

İch hab das in meiner Schulzeit genauso gemacht. Wenn es zu viel wurde habe ich mich an einem Schultag krankschreiben lassen ( oder bin halt später gekommen oder früher gegangen, jenach dem wann ich den Fach hatte) und habe dann den ganzen Tag gelernt und dementsprechend nachgeschrieben. Mach das ganze aber nur, wenn du merkst, dass es dir hilft nachzuschreiben. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
07.11.2016, 21:34

Cool dankeschön :-))

0

Mach an einer Arbeit krank und schreib sie nach. Wenn du dann gut vorbereitet bist wird die Nachschreinearbeot nicht schwerer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRAWB3RRY
07.11.2016, 21:23

Ok , dann bist du meiner Meinung , vielen Dank :-)

1

Was möchtest Du wissen?