Frage von Universalworld, 23

Arbeit Kündigung Behinderung?

Hallo ! Ich habe einen Behinderten ausweis mit 50 % Bin momentan in der Probezeit in einem Betrieb wo man Menschen mit Behinderung einstellt. Ich hab das Problem das ich nicht selbständig Arbeiten kann mann muss mir jeden Schritt sagen mach dies jetzt mach dass jedesmal ich kann mir die sachen nicht merken auch wenn ich mir es aufschreibe! Dann bin ich ablenkbar ich hab immer meinen Kopf überall! Ich kriege dann immer ärger deswegen (Das macht mich total fertig) Kann mann deswegen sagen nein wir nehmen dich nicht ? (Zumal das ich mich schon deswegen schon öfters bei meinem Probezeit-Chef beschwert hab das ich nichts dafür kann)

Antwort
von KeinName2606, 6

Klar können sie dich deswegen nicht nehmen. Irgendwas musst du dem Betrieb ja bieten (in dem Fall deine Arbeitsleistung).

Antwort
von DerHans, 6

Ein Betrieb will in erster Linie Gewinn machen. "Soziale Aspekte" sind dabei nur schönes beiwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten