Arbeit ist die Hölle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist das Mobbing gezielt, um nicht noch Mutterschutzzeiten zu finanzieren. Wenn dich das fertig macht, kannst du dich auch krankschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blablablu92
11.11.2015, 19:30

Das ist doch keine Lösung? Damit verschiebt man das ganze doch nur nach hinten? Soll sie ab jetzt - bis zur Geburt - Krankenschein machen? Kein große Hilfe.

0
Kommentar von dilaaann91
12.11.2015, 16:18

Ich habe mich jetzt von meiner Frauenärztin krank schreiben lassen ich war in den letzten Monaten ca. 2/3 mal nicht da man am Anfang der Schwangerschaft nicht das blühende leben ist naja sie haben mich ignoriert kam mir vor als wäre ich im Kindergarten als ich die Kollegin um einen gefallen gebittet habe und die fialleitung zu der Kollegin irgendwas mit einer Absprache anfing. war auf jeden Fall ein Grund das ich zum letzten mal in diesem laden war

0