1

Arbeit in Ansbach

Frage von user454 user454

Hallo, ich suche eine Festanstellung im Verkauf. Ich habe 11 Jahre im verkauf (Textil) tätig. Jetzt ziehen wir nach Ansbach bei Nürnberg und da ist es echt schwierig. Und das Arbeitsamt kann man voll vergessen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Frag mal beim Arbeitsamt oder in den Läden nach.

• 1
    Antwort von Basti125 Basti125

www.meinestadt.de kann ich nur empfehlen ;) Gebe eine Anzeige auf, in einer der Zeitungen(weiß nicht wie die heißen). Ich kann dir nur Tipps beim Bewerbungsschreiben geben...also wenn es dann so weit ist. Aber die Seite ist gut, schauh mal rein.

• 0
    Antwort von MANUV6 MANUV6

Hallo ich könnte dir Arbeit bieten.Wir suchen noch Mitarbeiter für unsere Internetplattform. Falls du interesse hast kontakte mich unter manuelv6mustang@hotmail.de

MfG Manuel Ott

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Tja, dann schau in der Tagespresse nach, gehe persönlich zu den Geschäften und frage nach, gebe selber eine Anzeige auf.

Kommentar von user454 user454user454

das habe ich alles schon gemacht. Die Stellen alle nur noch aus.

Kommentar von Basti125 Basti125Basti125

auch bei meinestadt.de?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.