kan man job im internet suchen wen ja wo ?????
Arbeit im internet suchen ??
Antworten (7)
-
1Antwort von
Richi85Richi85
wer im internet ne arbeit such ist blos zu faul zum amt zu gehen. das denken inzwischen auch die arbeitgeber
Kommentar von
BerserkerBerserker Falsch, denn die auf dem Amt suchen selber im Internet.
Kommentar von
Richi85Richi85 Falsch einige Firmen möchten kein Öfentliches angebot unterbreiten. Und diese gibt es dann nur beim Berater im Amt
Kommentar von
amiria71amiria71 wat is denn dat für ne auffassung? ich kenne keinen, der seinen job über das amt bekommen hätte. Keinen! Und das Inet ersetzt heute einfach sämtliche Zeitungen auf einmal.
Kommentar von
Richi85Richi85 nur weil du keinen Kennst muss das doch nichts heißen. ich kenne ein haufen die übers amt einen JOB/Ausbildung bekommen haben
Kommentar von
TomgiraffeTomgiraffe Früher stimmte das mal, wer einen Job will bekommt auch einen. Aber lange überholt.
Gibt aber auch viele Firmen die Ihre freien Stellen NUR ins Netz stellen, nicht dem A-Amt melden.
-
-
0Antwort von
sabinemuetel Hallo, gehe doch mal auf meine Webseite:bssmmuetel.de.tc Vielleicht ist das ja etwas für dich.
Freundliche Grüße
-
0Antwort von
amiria71amiria71
auch die großen Zeitungen veröffentlichen ihre Stellenannoncen im Netz. Einfach mal auf die Zeitung für die gewünschte Region gehen und dort nach dem Anzeigenmarkt suchen. Wenns bundesweit sein soll, dann natürlich auch Zeitungen, die überregional veröffentlichen, oder Zeitungen anderer Regionen.
Für Berlin habe ich z.b. gesucht unter "mopo-jobs.de" die job-anzeigen der morgenpost.
-
Die wenigsten bekommen über das Amt einen Job!
jeder der nen job will bekommt auch einen