1

arbeit im internet gefunden, auswendig gelernt und hingeschrieben was jetzt?

Frage von littledave94 littledave94

Hallo

habe die englisch arbeit im inet gefunden, hab das auswendiggelernt, weil es schon mehrmals aus dem inet was war, und hab den text genauso hingeschrieben..

nun muss der lehrer das gelten lassen oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PVUellenberg PVUellenberg

Er muss es nicht gelten lassen. Bei mir war es vor über 20 Jahren einmal ähnlich. Der Lehrer hat mir dann eine gleichwertige Arbeit zu schreiben gegeben und aus dem krassen Leistungsunterschied eine sechs wegen Täuschungsversuch gerechtfertigt.

• 0
    Antwort von Zorro12516 Zorro12516

Der Lehrer muss es nicht gelten lassen. Am besten ist es die Fragen durchzulesen und das Unterrichtsmaterial zu lernen.

• 0
    Antwort von hell11 hell11

Wenn jetzt auch noch Geld im Vorraus für etwas verlangt wird, dann laß die Finger davon.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Es ist einfach, heraus zufinden, wo dein Text ursprünglich stand. Auch Lehrer nutzen bei manchen Schülern das Netz zur Kontrolle.

Kommentar von littledave94 littledave94

ja was jetzt? die aufgaben stellung war fasse zsm, und ich hab das auswendig gelernt, und habs halt zsmgefasst. ich hab ja nciht während der arbeit geschummelt, irgendwelche spicker benutzt oder sonst was.

• 0
    Antwort von leandra37 leandra37

so bleiben deutschlands kinder weiterhin dumm ..der lehrer muss das keineswegs gelten lassen...das könnte ja dann jeder machen..

• 0
    Antwort von MCBomberjacke MCBomberjacke

Sowas is immer ne schlechte Idee.

Also, wenn's deine Lehrer nicht merkt, dann macht das nix. Was passiert, wenn er es merkt, wüsste ich jetzt nicht...

• 0
    Antwort von doris11 doris11

wenn er gesagt hat , eigener Text, muß er nicht...

Kommentar von littledave94 littledave94

stand nur fasse das zsm und die zsmfassung ist halt aus'netz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.