Hallo
habe die englisch arbeit im inet gefunden, hab das auswendiggelernt, weil es schon mehrmals aus dem inet was war, und hab den text genauso hingeschrieben..
nun muss der lehrer das gelten lassen oder nicht?
Hallo
habe die englisch arbeit im inet gefunden, hab das auswendiggelernt, weil es schon mehrmals aus dem inet was war, und hab den text genauso hingeschrieben..
nun muss der lehrer das gelten lassen oder nicht?
Er muss es nicht gelten lassen. Bei mir war es vor über 20 Jahren einmal ähnlich. Der Lehrer hat mir dann eine gleichwertige Arbeit zu schreiben gegeben und aus dem krassen Leistungsunterschied eine sechs wegen Täuschungsversuch gerechtfertigt.
Der Lehrer muss es nicht gelten lassen. Am besten ist es die Fragen durchzulesen und das Unterrichtsmaterial zu lernen.
Wenn jetzt auch noch Geld im Vorraus für etwas verlangt wird, dann laß die Finger davon.
Es ist einfach, heraus zufinden, wo dein Text ursprünglich stand. Auch Lehrer nutzen bei manchen Schülern das Netz zur Kontrolle.
so bleiben deutschlands kinder weiterhin dumm ..der lehrer muss das keineswegs gelten lassen...das könnte ja dann jeder machen..
Sowas is immer ne schlechte Idee.
Also, wenn's deine Lehrer nicht merkt, dann macht das nix. Was passiert, wenn er es merkt, wüsste ich jetzt nicht...
wenn er gesagt hat , eigener Text, muß er nicht...
stand nur fasse das zsm und die zsmfassung ist halt aus'netz
ja was jetzt? die aufgaben stellung war fasse zsm, und ich hab das auswendig gelernt, und habs halt zsmgefasst. ich hab ja nciht während der arbeit geschummelt, irgendwelche spicker benutzt oder sonst was.