gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Arbeit im Ausland aufnehmen, obwohl eine Bewährungsstrafe aktuell anhängig ist, geht das?

gefragt von oldbag1 am 20.03.2008 um 13:01 Uhr

Kann jemand, der zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, problemlos einen Arbeitsplatz im EU-Ausland annehmen oder ist das mit bestimmten Bedingungen verbunden? Im konkreten Beispiel hat der junge Mann diesbezügliche keine Auflagen in seinem Urteil.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (3638)
Bewährung (62)
Auslang (1)