Frage von freddesiere, 30

Arbeit homosexualität j?

Meine Freundin hat aus spaß in ihre arbeit thema menschenrechte geschrieben sie sei bisexuell. Was denkt ihr schreibt die lehrerin dahin

Antwort
von selemin, 14

Garnichts da über 80% der Weltbevölkerung bi ist. Bloß die meisten sagen sie sind hetero. Das liegt daran das ein Gechlecht sich einfacher in das andere Geschlecht verlieben und dis e gar nich wissen das sie bi sind und wenn man sich richtig verliebt leibt man ja keinen anderen so lange

Antwort
von SiViHa72, 16

a) was soll die schreiben

b) was für Antworten erwartest Du denn jetzt auch von uns?

Antwort
von Mojoi, 10

"Treffen heute abend bei mir, läuft."

Kommentar von girlspartys ,

hahaha :D

Antwort
von Harald2000, 18

Vielleicht erlaubt sie sich einen ähnlichen Spaß ?

Antwort
von Inked95, 16

Dasselbe wie bei den anderen Schülern auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten