1

arbeit hause

Frage von cdschnecke cdschnecke

was hält ihr davon http://www.ich-will-arbeiten.net

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Roemershag Roemershag

In den AGB steht: Durch das Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten, wie zum Beispiel Name, Alter, Anschrift usw. – zum Zwecke der Information, Beratung bzw. für Werbezwecke speichern, verarbeiten und ggf. an einen Ansprechpartner (externen Dritten) übergeben. Dieser kann entsprechend dem ausgewählten Thema Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Also jeder kann dich mit Werbung zumüllen.

Kommentar von cdschnecke cdschnecke

ne das nicht aber ich hab nur meine email addy weil ich kostenloses video anschauen wollte und es ging nicht was jetzt machen das ich nix mehr von den bekomm?

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48
    1. und 2. und 3. Blick....und ein klares Nöööööööö

ich würde die Finger davon lassen..schon alleine wegen der schwammigen Formulierung der Datenweitergabe..

• 2
    Antwort von oleandra oleandra

Nix!

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Schlicht und ergreifend! DH

• 1
    Antwort von ich2110 ich2110

Hallo und guten Morgen,

ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, auch alles mal anzuhören bzw. anzuschauen. Ich habe es jedenfalls gemacht.

Ich war mir nach recht kurzer Zeit ziemlich sicher, dass es sich um Herbalife handelt und habe dann auch mit dem Herrn telefoniert.

Herberlife ist eine korrekte Firma und wer sich mit Nahrungsergänzung ein Standbein aufbauen möchte, der sollte sich das ganze einmal anhören und zwar wirklich von A - Z.

Misstrauen ist ja gut, aber ein bisschen mehr Aufgeschlossenheit wäre sicher auch etwas wert.

Manche Menschen laufen nämlich wirklich an guten Gelegenheiten vorbei weil sie vor allem was sie nicht kennen ganz schnell die Augen verschließen. Bin selbst Networkerin und habe viel Spaß an dem was ich mache. Jedenfalls steht mir kein Chef im Nacken und niemand sägt bei mir am Stuhl sondern ich bekomme überall Hilfe von Oben. Wo gibt es das denn sonst im normalen Leben?

Mit lieben Grüßen Ingrid Ch. Hoerner

• 1
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

skeptisch...

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Abzocke!

• 0
    Antwort von rick86 rick86

Hallo, Ich kann nur sagen wenn du wirklich vor hast ,etwas in solche eine richtung zu gehen ,dann erst erkundigen und dich angebote anderer Anbieter oder Projekte einholen. Niemals den erst nehmen der grade da ist,ich selbst versuche mich im Internet seit mehr als 2 Jahren und bin oft auf die fresse gefallen,mit versteckten Kosten. also imme raugen auf und Das internet nutzen um Infos einzuholen ,Google ist ne super sache dafür. Viel erfolg

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bei solchen Sachen bin ich extrem misstrauisch.

• 0
    Antwort von engelhaar engelhaar

Das ist ein sehr begehrter Wunsch von vielen Menschen, lass lieber die Finger davon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.