Frage von Verena14, 31

Arbeit gewechselt angst dass ich es körperlich nicht aushalte?

Hallo ich (weiblich,zuerlich,19) habe in der logistik angefangen und muss 8 stunden lange 5 kilo stangen tragen ich mach das schon 3 wochen und mir tut höllisch alles weh bis jetzt dachte ich das das mein Körper gewöhnen muss aber der chef hat mich heute gefragt ob ich siese Arbeit durchstehe ich sagte ja aber das meine knochen weh tun und er meinte wenn sie jetzt weh tun werden sie immer weh tun
Ist das wirklich so?

Antwort
von Chicaa1992, 31

Also ich hab auch mal in der Logistik als Packerin gearbeitet da waren auch 20-30 kg teile bei, was für Frauen sehr schwer ist. Ich würde das nicht unbedingt so sagen,denn die Füße gewöhnen sich ja auch ans lange stehen. Rückenschmerzen hatte ich aber immer. Erst als ich den Job aufgegeben habe wurde es besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community