Frage von DenteyBentey1, 10

arbeit gesucht wer kann helfen?

huhu ich bin 22 W Und von beruf elektroniker für geräte und systeme, zurzeit läuft mein arbeitsvertrag ab ubd ich suche zum ersten februar eine neue Arbeitsstelle. kennst jemand im umkreis Rastatt firmen bei denen ich es mal zwecks Bewerbung versuchen könnte?

würde mich wirklich riesig freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 10

Du kannst dich auf den Seiten der Agentur für Arbeit oder anderen Portalen wie monster.de, oder StepStone mal umschauen. Außerdem kannst du das Branchenbuch aufschlagen und entsprechende Firmen einfach mal anrufen und fragen, ob sie Stellen zu besetzen haben.

Antwort
von Sahaki, 10

Schreibe (gleich mehrere) Firmen an und bewirb dich mit einer Initiativbewerbung