Frage von DerBaum1, 73

Wisst ihr wo ich noch arbeiten könnte im Bereich Grafik?

Hallo,

ich bin 15 und cutte Videos. Dies mache ich auch sehr professionell, sprich ich habe schon verschiedene Teaser für Werbungen, welche im Fernsehen  laufen/liefen geschnitten und schneide regelmäßig Videos für Made My Day (der Kanal auf YouTube). Ich habe ein Konto und eine Steuernummer.

Wisst ihr wo ich auch noch arbeiten könnte ? (Ich spare momentan auf etwas sehr teures)
Mit Editing in After Effekts kenne ich mich auch gut aus.

Antwort
von herja, 27

Hi, naja, du kannst dich bewerben, nach Möglichkeit dort, wo man dich schon kennt.

http://www.arbeitstipps.de/arbeiten-ab-14-15-16-welche-jobs-sind-geeignet.html

Antwort
von UltraBarz, 25

Wow...benutzt du sony vegas zum cutten?

Arbeite vielleicht an originellen und regelmäßigen Videos auf einem eigenen Channel. Die Mittel hast du ja und Starthilfe wär mit so großen Channels für dich einfach. Mach was draus

Kommentar von DerBaum1 ,

Nein Premiere, und ja wäre sie allerdings funktioniert MMD etwas anders als die meisten denken MMD besteht nicht nur aus dem Zwei sprechen sondern aus einem Großem Team von c.a 10-15 Leuten Doe sich untereinander teilweise garnicht kennen die zwei Sprecher sind sozusagen nur die ,,Chefs" und shoutouts etc wird es da wohl er nicht geben 😉

Antwort
von alexbeckphoto, 28

1. Video und Grafik sind zwei verschiedene Dinge

2. wenn du glaubst, dass du das "professionell" machst dann müssen andere diese Ansicht nicht unbedingt teilen. Da gehört wesentlich mehr dazu als einfach irgendwelche Clips aneinanderzureihen

3. Mit AfterEffects macht man kein "Editing" sondern Compositing

4. Kunden zu gewinnen gehört zur Arbeit eines selbständigen, wie du das machst wirst du selbst raus finden müssen

Kommentar von DerBaum1 ,

Wie gewinnt man den Kunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community