ich will auch mal geld verdieben bin 14 welche jobs würdet ihr mir vorschlagen?????
Antworten (12)
-
1Antwort von
Orpheus35Orpheus35
Mit 14 kann man noch nicht arbeiten, tut mir leid. Du kannst höchstens ein Praktikum machen, bekommst aber kein Geld dafür.
-
-
0Antwort von
iloveusailoveusa
guck mal hier, da bin ich auch und verdiene 50€ im Monat http://www.dieprospektverteiler.de/
-
0
Anstatt Arbeit suchen ,weil du auch mal Geld verdienen willst,solltest du dich mehr auf deine Schulbildung konzentrieren.
Eine gute Schulbildung erleichtert dir später die Suche nach einer guten Ausbildungsstelle.
Eine gute Berufsausbildung macht die Suche nach einem lukrativen Job leichter und so kannst du dann auch gutes Geld verdienen.
-
0Antwort von
Ellalein74Ellalein74
Und zum 5 mal beantworte ich so ne Frage.... Nachbarschafts Hilfe Rasen mähn Zeitung austragen Einkäufe für Älter leute erledigen....und und und....
-
0Antwort von
voyagevoyage
Babysitten, im Supermarkt Regale einräumen, Zeitungen austragen, für alte Leute einkaufen gehen
-
-
0Antwort von
GrottiGrotti
Gärtnerei, astrengend, wenne glück hast 5,50€ pro stunde...
Oder guck halt in der Verwandschfft, die drücken gerne was ab, aber was anderes ist mit 14 eing. nicht drinn...
-
0Antwort von
sonntagskind72sonntagskind72
Na verdiebnen lass mal besser sein, lach! Aber mit Hunden Gassi gehen oder Zeitung austragen, damit könntest Du etwas Geld VERDIENEN! MfG
-
0Antwort von
chefzeba Unkraut jäten in Nachbars Garten :)
Entschuldige ich hab gerade nur an die "richtigen" Jobs gedacht, dumm von mir :(