Arbeit gefunden ist aber weit weg wie komm ich dahin hab kein Führerschein bekomme ich ein bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du KANNST für den Führerschein einen Zuschuß vom Amt bekommen und sogar auch für ein Auto.

Wende dich an deinen Berater beim Jobcenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bekommst du bei Hermes einen Arbeitsvertrag wenn du keinen Führerschein hast? Hast du da falsche Angaben gemacht?

Wenn Hermes dir aber schriftlich bestätigt, dass du nach Vorlage eines Führerscheins eingestellt wirst, ist ein DARLEHEN möglich, um die Fahrschule zu finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Musst du selbst organisieren. Vielleicht bekommst du etwas von deinem Arbeitgeber für das Pendeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung