Frage von Cro79, 42

Arbeit fur auslander?

Ich bin 36 Jahre alt, ich bin ein Jurist mit 15 Jahren Erfahrung in Sicherheitsangelegenheiten (Polizei) haben kroatischen EU-Pass. Welche Arbeitsplätze können in Deutschland arbeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch und Kroatisch.

Antwort
von Realisti, 28

Frage doch mal direkt bei der Polizei an. Wäre doch schade, wenn deine Talente ungenutzt vergeudet würden. Vielleicht mußt du die eine oder andere Prüfung noch ablegen, aber warum nicht?

Kommentar von Cro79 ,

Viel danke, es ist eine gute informtion fur mich.

Antwort
von crunsch, 7

Achtung

"Ich bin ein Jurist"
und
"mit 15 Jahren Erfahrung im Polizeidiensten"

sind in Deutschland 2 gegen sächliche Aussagen. Ein Polizist ist in Deutschland kein Jurist! Er muss Vorschriften beachten und anwenden und auf dieser Grundlage darf er handeln.

In deinem Fall rate ich Dir, nimm alle deine Zeugnisse, Prüfungen und Papiere, lass diese ggf. erstmal ins Deutsche übersetzen und geh dann damit zum Jobcenter und lass dich beraten. 

Vielleicht mit zehn Fragezeichen könnte dich auch der Zoll gebrauchen, dass wird aber alles von deinen Papieren abhängen.

Antwort
von Korrelationsfkt, 30

Vielleicht am Fließband.

Oder beim Aldi an der Kasse.. die sind immer unterbesetzt.. immer diese langen Schlangen dort..

Kommentar von Cro79 ,

Sehr witzig :)

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Was willst du denn hören? Dass du dich bei einer großen Anwaltskanzelei bewerben sollst, damit du in 5 Jahren Firmenchef bist ?

Kommentar von Cro79 ,

Naturlich nicht, aber es ist nicht arbeit fur mich.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten