Frage von Diamantblume123, 69

Arbeit für mich 14?

Hallo , Ich bin 14 und möchte gerne einen “Job“ machen, aber habe leider keine Ideen mehr. Zeitungen austragen geht nicht. Ich wollte Regale einräumen, aber ich habe gehört es ist erst ab 15 erlaubt. Habt ihr Ideen ?

Antwort
von Drachenkind2013, 48

Hast du mal über Nachbarschaftshilfe nachgedacht? Vielleicht gibt es ältere Menschen in deiner Strasse, die sich darüber freuen, wenn du für sie Einkäufe erledigst oder den Rasen mähst....

Antwort
von Planetmarkt, 9

Aktienhandel? Mache ich auch (14). Natürlich brauch man ein Depot, aber das hat mein Großvater. Ist aber mit Risiko verbunden!

Antwort
von eXquiisiTe, 43

Mal in der Nachbarschaft fragen :)

Antwort
von Jungleerika, 26

Zeitungen + Prospekte austragen

Privat Babysitten

Google mal bitte nach: "So dürfen Sie als Jugendlicher arbeiten"

Antwort
von Glaubtnix, 35

In deinem Alter habe ich bei Getränkelieferanten (Großhandel) Leergutflaschen nach Sorten sortiert. Die suchen gern mal Schüler und Studenten für solche Jobs.

Kommentar von Diamantblume123 ,

Bei welchem Anbieter? Also was für ein Geschäft war das ?

Kommentar von Glaubtnix ,

Der Anbieter ist hier nicht wichtig - alle Getränkelieferanten müssen das von Kunden zurück gegebene Leergut nach Sorten und Marken sortieren. Also einfach mal in deinem Ort bei den Getränkefirmen nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten