kann mir jemand sagen welches eine sichere und lohnenswerte heimarbeit ist wo man nicht erst was zahlen muss ? vielleicht auch mit montage oder so ? danke
arbeit für mich ?
Antworten (7)
-
4Antwort von
newcomernewcomer
frag beim Arbeitsamt nach, welche Firmen in deiner Nähe Heimarbeit vergeben
-
4Antwort von
Agnes10Agnes10
Heimarbeit ist nie richtig lohnenswert und seriös meistens auch nicht.
Kommentar von
akademikusakademikus leider wahr!
Kommentar von
Linval darum frag ich ja hier nach !
Kommentar von
brainstuffbrainstuff Solange die Leute nicht begreifen, dass Heimarbeit unserer Gesellschaft sehr viel Energie sparen kann und sich nicht Unternehmer finden, die Menschen die zuhause Arbeiten anständig bezahlen .. solange ist Heimarbeit nur dreckige Abzockerei ...
-
1Antwort von
TremorTremor
Eine lohnenswerte und seriöse Heimarbeit gibt es schon lange nicht mehr. Da ist es schon besser ein Gewerbe anzumelden und die Arbeiten anzubieten die Dir liegen. (z.B Schreibarbeiten oder ähnliches).
-
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Schau mal hier http://kuerzer.de/1MMLV2pT1 Die Arbeitsagentur überprüft die Angebote in der Regel nicht auf Seriösität. Du solltest also ganz genau auf evtl. angegebenen websites schauen, wie sich die Firmen präsentieren und ruhig auch mal in google zu den Firmen recherchieren.
Bei allen Jobs, wo du erst Geld investieren musst (z.B. für Infomaterial o.ä.): Hände weg!
-
0Antwort von
Asket stöbere doch mal hier: http://www.waschkissen.ipelo.de
keine Kosten, keine Verpflichtung aber eigene Internetseite
-
0Antwort von
peterefpunktpeterefpunkt
Über die Arbeitsagentur kann man das erfragen. Alle anderen Angebote in Zeitungen, Zeitschriften oder Internet sind in der Regel unseriös und wollen dich nur abzocken. Grundsatz: Sobald jemand von dir auch nur 1 EURO haben will für "Bewerbungsunterlagen", "Profil erstellen", "Kartei führen", "Sicherheit", "Material", "Gerätschaften" - lass die Finger davon, da ist jeder Cent Betrug.
-
0Antwort von
frechsilviafrechsilvia
Kugelschreiber zusammen bauen!! Das ist das einzige was ich kenne, oder naja, wenn es nicht anders geht kannst du Sex am Telefon machen, da bekommst du auch dein Geld, finde ich persöhnlich aber be......
Kommentar von
Linval ne sowas mach ich nicht !
Kommentar von
dasgibtstrafedasgibtstrafe Baby hört mit, wie kommt das wohl an?
Kommentar von
peterefpunktpeterefpunkt Dein 2. Vorschlag ist ja auch nur im entfernteren Sinne "Heimarbeit".
Kommentar von
frechsilviafrechsilvia Ich kenne leider viele Mütter die so etwas machen; es war ja auch nur ein Vorschlag!
Kommentar von
Linval ja aber bin zu schuchtern für sowas !
-
bin im 8 monat schwanger !! die geben mir nix :(
nur Adressen seriöser Firmen. Fragen sollst du die Firmen selbst
Dann solltest Du Dich auch lieber auf die Geburt und Dein Baby vorbereiten, so löblich es ist, dass Du arbeiten willst - jetzt denke an Dich und das Baby!