1

arbeit für mich ?

Frage von Linval Linval

kann mir jemand sagen welches eine sichere und lohnenswerte heimarbeit ist wo man nicht erst was zahlen muss ? vielleicht auch mit montage oder so ? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von newcomer newcomer

frag beim Arbeitsamt nach, welche Firmen in deiner Nähe Heimarbeit vergeben

Kommentar von Linval Linval

bin im 8 monat schwanger !! die geben mir nix :(

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

nur Adressen seriöser Firmen. Fragen sollst du die Firmen selbst

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Dann solltest Du Dich auch lieber auf die Geburt und Dein Baby vorbereiten, so löblich es ist, dass Du arbeiten willst - jetzt denke an Dich und das Baby!

• 4
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Heimarbeit ist nie richtig lohnenswert und seriös meistens auch nicht.

Kommentar von akademikus akademikusakademikus

leider wahr!

darum frag ich ja hier nach !

Kommentar von brainstuff brainstuffbrainstuff

Solange die Leute nicht begreifen, dass Heimarbeit unserer Gesellschaft sehr viel Energie sparen kann und sich nicht Unternehmer finden, die Menschen die zuhause Arbeiten anständig bezahlen .. solange ist Heimarbeit nur dreckige Abzockerei ...

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

Eine lohnenswerte und seriöse Heimarbeit gibt es schon lange nicht mehr. Da ist es schon besser ein Gewerbe anzumelden und die Arbeiten anzubieten die Dir liegen. (z.B Schreibarbeiten oder ähnliches).

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

Schau mal hier http://kuerzer.de/1MMLV2pT1 Die Arbeitsagentur überprüft die Angebote in der Regel nicht auf Seriösität. Du solltest also ganz genau auf evtl. angegebenen websites schauen, wie sich die Firmen präsentieren und ruhig auch mal in google zu den Firmen recherchieren.

Bei allen Jobs, wo du erst Geld investieren musst (z.B. für Infomaterial o.ä.): Hände weg!

• 0
    Antwort von Asket Asket

stöbere doch mal hier: http://www.waschkissen.ipelo.de

keine Kosten, keine Verpflichtung aber eigene Internetseite

• 0
    Antwort von peterefpunkt peterefpunkt

Über die Arbeitsagentur kann man das erfragen. Alle anderen Angebote in Zeitungen, Zeitschriften oder Internet sind in der Regel unseriös und wollen dich nur abzocken. Grundsatz: Sobald jemand von dir auch nur 1 EURO haben will für "Bewerbungsunterlagen", "Profil erstellen", "Kartei führen", "Sicherheit", "Material", "Gerätschaften" - lass die Finger davon, da ist jeder Cent Betrug.

• 0
    Antwort von frechsilvia frechsilvia

Kugelschreiber zusammen bauen!! Das ist das einzige was ich kenne, oder naja, wenn es nicht anders geht kannst du Sex am Telefon machen, da bekommst du auch dein Geld, finde ich persöhnlich aber be......

ne sowas mach ich nicht !

Kommentar von dasgibtstrafe dasgibtstrafedasgibtstrafe

Baby hört mit, wie kommt das wohl an?

Kommentar von peterefpunkt peterefpunktpeterefpunkt

Dein 2. Vorschlag ist ja auch nur im entfernteren Sinne "Heimarbeit".

Kommentar von frechsilvia frechsilviafrechsilvia

Ich kenne leider viele Mütter die so etwas machen; es war ja auch nur ein Vorschlag!

ja aber bin zu schuchtern für sowas !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.