Frage von Fragenstelle46, 58

Arbeit für leute ohne abschluss?

Hey ich bin 13 und lebe bei meiner Mutter und habe 2 brüder 11 und 8 meine mutter ist getrennt mit meinem Vater mein Vater und meine mutter sind arbeitslos meine mutter wird vom staat finanziert wie mein Vater problem ist ich will das nicht mehr sie will arbeiten gehen aber sie ist vor 16 Jahren nach Deutschland geflüchet und hat ihren schul abschluss in Iraq gemacht und jetzt will sie mal arbeiten eigentlich schon länger aber dafür braucht sie einen schul abschluss und den ht sie nicht kennt ihr eine alternative wie gesagt 4 bäucher zu ernähren und die miete zu zahlen habt ihr eine idee wie wir endlich ein normales leben führen können ohne das der staat uns das geld gibt ? sorry für die Rechtsschreibung.

Antwort
von ScarFeyzo, 33

Ich würde es in einem gastronomiebetrieb versuchen. Diese stellen oft keine großen anforderungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community