Frage von PrayerInC, 89

Arbeit für Jugendliche ?

Ich weiß, dass man auf gutefrage.net nicht Arbeitsaufträge geben darf, deswegen suche ich eine Plattform auf der ich ganz professionell meine Anzeige aufgeben kann. Das Ding ist aber, dass ich nach gleichaltrigen suche mit denen ich gerne was erarbeiten möchte und das wäre dann unter dem 18. Lebensjahr. Das Problem mit Bezahlung und der Geschäftsfähigkeit lassen wir mal bei Seite. Kann mir wer eine solche Plattform/solch ein Forum nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von siola55, 15

Hey PrayerInC,

eine Plattform bzw. ein Forum hierfür hab' ich dir leider nicht, aber jede Menge Hinweise, Infos und Tipps für die Gründung eines Gewerbes für Minderjährige: siehe Anlagebild

Nachzulesen in klicktipps.de unter Ein Gewerbe gründen

Gruß siola55

Kommentar von siola55 ,

Danke für deinen Stern - freut mich sehr ;-)

Antwort
von UnicornBaaam, 42

Habe bei Ebay mal sowas gesehen wenn es das gleiche ist. Da hat dann jemand beispielsweise einen Hubdesitter gesucht oder sowas. Man kann dort halt Suchanzeigen starten und dann alles detaliert angeben. Würde es vielleicht da mal versuchen

Kommentar von Lavendelelf ,

Ein interessanter Hinweis ... eine Plattform ab 18 Jahre für jemanden der ausdrücklich schreibt, dass er/sie unter 18 J. ist.