Hallo, hat von Euch schonmal jemand für eine Telefon-Flirtline gearbeitet und gute oder negative Erfahrungen gemacht? Hab schon viel negatives darüber gelesen, dass das Geld nicht ausgezahlt wird usw.
Antworten (9)
-
0Antwort von
Datenbock Insgesamt muss ich mich zuerst fragen, wieso hier teilweise so haltlose negative Antworten gegeben werden.
Zunächst einmal handelt es sich um einen ganz normalen Job. Erst in zweiter Linie wird er von zu Hause ausgeführt. Selbstverständlich ist es durch die Undurchsichtigkeit der Branche etwas schwierig, den richtigen Auftraggeber zu finden. Um ebenso ist es dadurch möglich, dass man an ein schwarzes Schaf gerät. Aber das kann genau so in den allen anderen Bereichen passieren. Also grundsätzlich zu sagen "Finger weg" ist völliger blödsinn. Insgesamt kann man, sofern mann/frau es ernsthaft betreibt doch sehr gute Einnahmen erwirtschaften. Allerdings muss man dazu sagen, dass ein Telefonsex Job nicht für jederman geeignet ist. Ich habe dazu ein paar Informationen und Eckdaten auf einer Homepage hinterlegt, werde hier aber auch noch einen Ratgeber dazu schreiben. Gruß Dennis
Weiterführende Informationen findet ihr hier: http://www.xn--lustmuse-4za.de/telefon-job/telefonsex-job.html
-
0Antwort von
funtoworkfuntowork
es ist eine Heimarbeit und musst vorsichtig sein bei welcher Ag du bist wenn noch mehr fragen hast dan meld dich doch mal bei vg
-
0Antwort von
EnterPiratEnterPirat
hey; schau' doch mal auf meiner Homepage vorbei unter der Rubrik "sex sells"
Da findest du einiges was dich mit Sicherheit interessieren könnte.
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :-)
Den Link zu der Homepage findest du auf meinem Profil.
-
-
0Antwort von
gameiro hallo ich arbeite selbst bei einer Flirtline und das geld wird bei uns immer ausgezahl und du bekommst sogar ganz regulär eine abrechnung wo alles draufsteht Klar gibt es auch schwarze schafe aber ich hatte glück und meine agentur ist echt super du wirst richtig eingearbeitet und die schulungen die du dafür bekommst kosten dich keinen cent alles kostenfrei ich kann dir gerne die adresse geben wenn es was für dich ist und du kannst dir selbst ein bild dafon machen liebe grüße
-
0Antwort von
ToDieForToDieFor
Wenn du dazu nach Spanien gehen musst, dann Finger weg! Das sind Betrüger!
-
0Antwort von
moppi1409moppi1409
finger weg davon ich selber hab bei einer firma gearbeitet man hat mich nicht mehr bezahlt und ich hatte nur ärger
-
sprichst Du aus Erfahrung? ^^ ;o))
Eine Bekannte von mir hat das gemacht, und wurde nie bezahlt. Dann stand sie da, ohne Geld in einem fremden Land.