6

Arbeit für eine Telefon-Flirtline

Frage von dieAnkili dieAnkili

Hallo, hat von Euch schonmal jemand für eine Telefon-Flirtline gearbeitet und gute oder negative Erfahrungen gemacht? Hab schon viel negatives darüber gelesen, dass das Geld nicht ausgezahlt wird usw.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Datenbock Datenbock

Insgesamt muss ich mich zuerst fragen, wieso hier teilweise so haltlose negative Antworten gegeben werden.

Zunächst einmal handelt es sich um einen ganz normalen Job. Erst in zweiter Linie wird er von zu Hause ausgeführt. Selbstverständlich ist es durch die Undurchsichtigkeit der Branche etwas schwierig, den richtigen Auftraggeber zu finden. Um ebenso ist es dadurch möglich, dass man an ein schwarzes Schaf gerät. Aber das kann genau so in den allen anderen Bereichen passieren. Also grundsätzlich zu sagen "Finger weg" ist völliger blödsinn. Insgesamt kann man, sofern mann/frau es ernsthaft betreibt doch sehr gute Einnahmen erwirtschaften. Allerdings muss man dazu sagen, dass ein Telefonsex Job nicht für jederman geeignet ist. Ich habe dazu ein paar Informationen und Eckdaten auf einer Homepage hinterlegt, werde hier aber auch noch einen Ratgeber dazu schreiben. Gruß Dennis

Weiterführende Informationen findet ihr hier: http://www.xn--lustmuse-4za.de/telefon-job/telefonsex-job.html

• 0
    Antwort von funtowork funtowork

es ist eine Heimarbeit und musst vorsichtig sein bei welcher Ag du bist wenn noch mehr fragen hast dan meld dich doch mal bei vg

• 0
    Antwort von EnterPirat EnterPirat

hey; schau' doch mal auf meiner Homepage vorbei unter der Rubrik "sex sells"

Da findest du einiges was dich mit Sicherheit interessieren könnte.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :-)

Den Link zu der Homepage findest du auf meinem Profil.

• 0
    Antwort von gameiro gameiro

hallo ich arbeite selbst bei einer Flirtline und das geld wird bei uns immer ausgezahl und du bekommst sogar ganz regulär eine abrechnung wo alles draufsteht Klar gibt es auch schwarze schafe aber ich hatte glück und meine agentur ist echt super du wirst richtig eingearbeitet und die schulungen die du dafür bekommst kosten dich keinen cent alles kostenfrei ich kann dir gerne die adresse geben wenn es was für dich ist und du kannst dir selbst ein bild dafon machen liebe grüße

• 0
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Wenn du dazu nach Spanien gehen musst, dann Finger weg! Das sind Betrüger!

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

sprichst Du aus Erfahrung? ^^ ;o))

Kommentar von ToDieFor ToDieForToDieFor

Eine Bekannte von mir hat das gemacht, und wurde nie bezahlt. Dann stand sie da, ohne Geld in einem fremden Land.

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

finger weg davon ich selber hab bei einer firma gearbeitet man hat mich nicht mehr bezahlt und ich hatte nur ärger

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

das kommt in jedem Gewerbezweig vor...

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Mach das nicht.

• 0
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Sowas muß man selber machen, ohne agentur

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.