Arbeit finden ohne Arbeitsvermittler,Zeitarbeit,Personaldienstleistungen etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man findet zu 95% nur Vermittler.

Manchmal sogar noch mehr.

Außer Jobbörse und anderen Internetarbeitsbörsen  bleibt ja wohl nur Tageszeitungen und Vitamin B.

Freunde Verwandte und Bekannte können vielleicht in ihrer Firma ein gutes Wort für Dich einlegen.

In der heutigen Zeit werden leider immer mehr die Zeitarbeitsfirmen genutzt.

Ach ja, ich habe früher einfach Blindbewerbungen geschrieben oder bin persönlich zu Firmen gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4non
11.09.2016, 23:38

"zu Firmen" ich bräuchte eben eine Liste von Firmen die ich abklappern kann:D. Vermittler macht ja nix anderes als das was ich auch kann nur mir fehlt eben Firmen Namen etc. pp.

0

Da kommt es echt auf den Job an... Was suchst Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Arbeitsamt vermittelt auch Stellen ... welche willst du denn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müssen wir erst einmal wissen wonach du genau suchst, was ist deine Qualifikation für den Arbeitsmarkt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung