Hallo, ich finde kein Arbeit und ich bin traurig. Wie finde ich Arbeit?
Arbeit finden
Antworten (9)
-
3Antwort von
bulli66bulli66
versuche mal ein praktikum. vielleicht bist du so gut, das ein arbeitsvertrag rausspringt.
-
2Antwort von
Oliv1971Oliv1971
richtig suchen.
Zeitung Internet Arbeitsamt oder mal persönlich vorbeigehen und sich vorstellen.
-
1Antwort von
mickyonlinemickyonline
Beim Fundbüro nachfragen. Vielleicht hat jemand die Arbeit gefunden und dort abgegeben.
-
-
1Antwort von
MrsHydeMrsHyde
Ich dachte, die Arbeitsagenturen stürzen sich sofort auf jeden Arbeitswilligen. Bist Du dort denn schon registriert? Was würdest Du denn gern arbeiten?
-
1Antwort von
BiG14 Ich denke man sollte auch mal anfangen zu suchen!! =)
Kommentar von
ripuli aber ich hab ein durchfallerkrankun
Kommentar von
Ally32Ally32 Im Internet suchen und schriftliche Bewerbungen fertig machen, kann man auch mit Durchfall. Musst halt öfters Pause machen.
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Das mit der Durchfallerkrankung wird ja hoffentlich nur vorrübergehend sein, oder?
Kommentar von
ripuli doktor sagt ist kronig
Kommentar von
wilde13wilde13 onko vatsa rikki??
Kommentar von
Ally32Ally32 Auch damit kann man arbeiten. Berate Dich mit Deinem Arzt welche Medikamente Du bei einer chronischen Erkrankung nehmen kannst
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde @Mami31: Nein, leider gibt es das Reizdarm-Syndrom, dem ist nur ganz schwer medikamentös beizukommen!
Kommentar von
Ally32Ally32 @MrsHyde: Das ich selbst seit vier Jahren habe und ich gehe trotzdem arbeiten. Ist alles nicht einfach aber es geht.
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Das freut mich für Dich, aber ich denke, es gibt unterschiedliche Schweregrade der Behinderung durch Durchfallerkrankungen. Wäre sie in der Lage als Reinigungskraft zu arbeiten, die Agentur für Arbeit hätte ihr schon "Beine gemacht".
Kommentar von
MrsHydeMrsHyde Bei einer chronischen Durchfallerkrankung ist es natürlich schwierig. Aber wenn Du dadurch dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehst, müsstest Du doch wenigstens eine Rente bekommen!
-
-
0Antwort von
Masoud53Masoud53
Versuch mal deine Krankheit nicht so überzubewerten,fang eine Stelle als Putzfrau an,auch privat-da rennt man dir die Bude ein.Es geht auf jeden Fall,auch mit der Symptomatik,aber wollen musst du schon?!
sauber machen
Ich fürchte, mit Deiner Erkrankung wirst Du nur schwer eine Anstellung als Putzfrau finden. Aber es kann ja durchaus wieder besser werden im Laufe der Zeit. Gute Besserung und viel Glück!
Mit anderen Worten Du bist ungelernt? Von welcher Erkrankung spricht MrsHyde??? Habe ich da was verpasst? Wo wohnst Du?