1

Arbeit finden

Frage von ripuli ripuli

Hallo, ich finde kein Arbeit und ich bin traurig. Wie finde ich Arbeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von bulli66 bulli66

versuche mal ein praktikum. vielleicht bist du so gut, das ein arbeitsvertrag rausspringt.

• 2
    Antwort von Oliv1971 Oliv1971

richtig suchen.

Zeitung Internet Arbeitsamt oder mal persönlich vorbeigehen und sich vorstellen.

• 1
    Antwort von mickyonline mickyonline

Beim Fundbüro nachfragen. Vielleicht hat jemand die Arbeit gefunden und dort abgegeben.

• 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

ja immer wieder bewerben einmal klappt das schon

• 1
    Antwort von MrsHyde MrsHyde

Ich dachte, die Arbeitsagenturen stürzen sich sofort auf jeden Arbeitswilligen. Bist Du dort denn schon registriert? Was würdest Du denn gern arbeiten?

• 1
    Antwort von regideur regideur

Was kannst Du???

Kommentar von ripuli ripuli

sauber machen

Kommentar von MrsHyde MrsHydeMrsHyde

Ich fürchte, mit Deiner Erkrankung wirst Du nur schwer eine Anstellung als Putzfrau finden. Aber es kann ja durchaus wieder besser werden im Laufe der Zeit. Gute Besserung und viel Glück!

Kommentar von regideur regideurregideur

Mit anderen Worten Du bist ungelernt? Von welcher Erkrankung spricht MrsHyde??? Habe ich da was verpasst? Wo wohnst Du?

• 1
    Antwort von BiG14 BiG14

Ich denke man sollte auch mal anfangen zu suchen!! =)

aber ich hab ein durchfallerkrankun

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Im Internet suchen und schriftliche Bewerbungen fertig machen, kann man auch mit Durchfall. Musst halt öfters Pause machen.

Das mit der Durchfallerkrankung wird ja hoffentlich nur vorrübergehend sein, oder?

doktor sagt ist kronig

Kommentar von wilde13 wilde13wilde13

onko vatsa rikki??

Auch damit kann man arbeiten. Berate Dich mit Deinem Arzt welche Medikamente Du bei einer chronischen Erkrankung nehmen kannst

@Mami31: Nein, leider gibt es das Reizdarm-Syndrom, dem ist nur ganz schwer medikamentös beizukommen!

@MrsHyde: Das ich selbst seit vier Jahren habe und ich gehe trotzdem arbeiten. Ist alles nicht einfach aber es geht.

Das freut mich für Dich, aber ich denke, es gibt unterschiedliche Schweregrade der Behinderung durch Durchfallerkrankungen. Wäre sie in der Lage als Reinigungskraft zu arbeiten, die Agentur für Arbeit hätte ihr schon "Beine gemacht".

Bei einer chronischen Durchfallerkrankung ist es natürlich schwierig. Aber wenn Du dadurch dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung stehst, müsstest Du doch wenigstens eine Rente bekommen!

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

Versuch mal deine Krankheit nicht so überzubewerten,fang eine Stelle als Putzfrau an,auch privat-da rennt man dir die Bude ein.Es geht auf jeden Fall,auch mit der Symptomatik,aber wollen musst du schon?!

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Als was möchtest du denn arbeiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.