Frage von HadschiDuwahdal, 50

Arbeit die man mit 16 machen kann und man halbwegs gut verdient?

Ca. 300-400€ :)

Antwort
von SaraWarHier, 16

Kellnern. Das gibt neben dem Lohn noch Trinkgeld, da kamen bei mir auf vier Stunden immer mindestens 12€. Das lohnt sich richtig! Bei Geschäften aushelfen kann es sein, dass du Mitarbeiterrabatt erhältst (bei Rewe sind das in der Filiale bei uns 20% gewesen). Meistens bekommt man auch einen Teil der Waren mit, die nicht mehr verkauft werden können: Gemüse, das Samstag übrigbleibt, kurzzeitige Angebote, die aus dem Sortiment genommen werden oder bald ablaufen. Da kann man manchmal richtig tolle Sachen abstauben, die man sich jetzt auch nicht jede Woche kauft (Lindt-Schokolade für 4€, supergute Erdbeeren für 5€ auf 250g usw). Du musst aber für dich selbst entscheiden, was dir am besten liegt und gefällt. Nicht jeder ist für jeden Job geeignet, das solltest du unbedingt bedenken.

LG

Kommentar von HadschiDuwahdal ,

Joa also sowas wie Rewe oder im Getränkemarkt wär kein Problem für mich

Antwort
von Vaynezz, 32

Bei Rewe oder so 

Antwort
von RoterCookie, 15

Kommt drauf an in welchem Zeitraum 3monate+ na klar 1 monat müsste gehen ,alles drunter nein

joa also längerer Zeitraum;)

Antwort
von pastweights, 12

Programmieren. Webdesign.

Locker 1000€ mit ca. 1h Aufwand täglich

mit 16? :D und wo kann man sich das vorstellen?

Kommentar von CCTAP ,

webdesign verdienste nix mehr weil das jeder kann. apps entwickeln oder software allgemein musst dich dann selbstständig machen und ein paar Jahre lernen bevor du durchstarten kanndt aber der verdienst reicht von 0€ bis ein paar millionen (flappy birds hust)

Kommentar von pastweights ,

Ich bin 18 und arbeite als Freelancer im Webdesign/Web App Dev Bereich und mache locker so viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten