Frage von Gimbi, 52

Arbeit beim König?

Hallo!

Ich schreibe eine Geschichte und komme an einer Stelle nicht weiter.

Ich suche dringend einen Job beim König, der möglichst in der Nähe von ihm ist für meine Geschichte. Das blöde ist, dass meine Hauptcharakterin in Wirklichkeit eine Bauerstochter ist und ich nicht weiß, wie sie zum Job kommen soll. Also um es zusammenzufassen: Ich suche einen Job beim König (möglichst in seiner Nähe) Ich suche etwas, dass eine Bauerstochter dazu bewegt ihm zu dienen

Antwort
von hocket1900, 13

Ich bräuchte mehr Fakten über die Bauerstochter!

- Sind ihre Eltern Eigner über einen Hof oder sind diese selbst nur Angestellte?
- Gibt es in deinem Buch Magie?
- Stellt er Ausschreibungen aus, zur Ersuche einer Stelle am Hofe?
-Ist sie verarmt oder dennoch "gut" Situiert was durchaus denkbar wäre, wenn ihre Eltern "freie Bauern" sind.
- Was sind ihre Charaktereigenschaften?
- Ihr aussehen?
- Kann sie französisch?

Etc.pp. dann kann ich dir helfen. Habe Erfahrung was das schreiben von Büchern anbelangt.

Antwort
von rentalight, 36

Job beim König? Hast du gesoffen??

Hofnarr, Diener, Kellner, Koch, Putzfrau?

Antwort
von Goldmarie1988, 19

Ein königlicher Berater vielleicht?

Die Bauerntochter könnte ihm dienen, indem sie Dienstleistungen von anderen dem König empfiehlt?

Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch verstanden? :-)


Antwort
von priesterlein, 26

Du könntest behaupten, dass du Stroh zu Gold spinnen kannst. In einem relativ bekannten Märchen hat das funktioniert.

Antwort
von HanzeeDent, 34

Hofnärrin? Dann kannst du auch ein wenig Humor hinzufügen^^

Antwort
von Muhtant, 37

???
Rollenspiele?
Ich verstehe das ganze nicht :)

Komm zu mir...
Ich bin König in meiner Wohnung und die Sanitäreinrichtungen sind mal wieder fällig...
Was dich dazu bewegt? Das dein Herr und Meister glücklich und zufrieden ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten