1

arbeit bei real ja oder nein ?

Frage von tokoloshe18 tokoloshe18

also ich habe gestern in meine stadt.de ein stellenangebot gefunden und dort heute angerufen ! es kahm die frage abends oder morgens ich sagte ist eigendlich egal , nun soll ich um 21:30 zum real markt kommen und am seiteneingang nach einer frau ..... fragen! oder teamwork !

jetz frage ich mich giebt es überhaupt diese frau oder teamwork weil halb zehn abends ist ja keine normale zeit eigendlich !

was denkt ihr chance auf job oder eher verarsche ???

brauche dringen eure hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

hab ich mal gegoogelt,siehe hier: http://www.teamwork-germany.com/
    Vielleicht triffst du ja dort Berühmtheiten siehe Bild

• 1
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

Wieso sollten die dich anlügen?? Ausserdem hat real doch bis 22 Uhr auf oder?? Schlauer bist du nur, wenn du hingehst!! Wenn du den Job gerne hättst, geh hin!

• 1
    Antwort von rotblauhamster rotblauhamster

...teamwork ist eine Firma, die für div. Supermarktketten arbeitet und z.B. in der Nacht die Regale auffüllt...allerdings sollen die Arbeits - und Bezahlungsbedingungen nicht so besonders gut sein (dazu gab es mal einen TV-Bericht)

• 0
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Also 21:30 ist wirklich eine sehr komische Zeit. Vielleicht ist es eine Firma die für den Real arbeitet zum Beispiel Regalauffüller oder so.Wenn es so ist wirst du nicht viel verdienen.

• 0
    Antwort von kuntakinte kuntakinte

teamwork kenn ich nur als Zeitarbeitsfimra..und die haben bekanntlich die schlimmsten arbeitszeiten

• 0
    Antwort von Umbra Umbra

dann geh da nicht alleine hin,hingehen würde ich schon,nur nimm irgendjemand(bruder,Mutter oder vater) mit

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

du sollst nach ladenschluss kommen, weil dort eher ein mitarbeiter für dich zeit hat. stellenangebote über meinestadt.de sind sicher nicht unseriös und du wurdest ja auch gefragt, wann du lieber kommen möchtest. teamwork ist übrigens ne firma, die für die läden arbeitet

• 0
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Kommt drauf an, auf was Du dich beworben hast. Zahl auf keinen Fall Geld an die Person und wenn Du unsicher bist, nimm jemanden mit.

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Weißt du was teamwork bedeutet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.