Frage von sowpq78, 43

Arbeit bei Mercedes Benz ,wer hat Tipps?

suche im Moment eine Arbeit . Würde gerne für eine Zeit als Bandarbeiter im Benz anfangen.

Wer kann ,mir sagen was man da genau so machen muss ?.

Ich gehe da soweiso nur hin weil die noch halbwegs vernünftig zahlen ca 2200 Netto

Danke

Antwort
von Katie27, 12

wenn dies dein Hauptargument ist solltest du vielleicht überlegen dich weiterzuqualifizieren für einen besser bezahlten Job und einer der dich gleichzeitig mehr motiviert?

ansonstenkann man sich Bandarbeit generell immer sehr monoton vorstellen. Ich weiß nicht im Detail wie Benz es organisieren, aber trotz der guten Frühschichtzeiten wird es wohl nicht Problemlos über den Körper gehen mit der Zeit.

Schau dir einfach mal Videos auf Website oder Youtube an oder ähnliche Produzenten. Dann bekommst du gleich eine bildliche Vorstellung

und wenn es dir "egal" ist wo du arbeitest, bei der Bundeswehr wird ja auch viel gesucht und die meisten sind mit ihrer Bezahlung zufrieden.

Vielleicht ist das für dich ja das richtige

Viel Erfolg


Antwort
von jbinfo, 5

Schreibe das so in deine Bewerbung und du wirst eine erfolgreiche Benz-Zukunft haben.

Antwort
von holgerholger, 6

Dann wird DB wohl leider auf Deine Mitarbeit verzichten müssen.

Antwort
von mondfaenger, 22

Wer soll das sagen? Niemand weiß hier, in welcher Abteilung du arbeiten wirst.

Antwort
von wikinger66, 24

Schreibe einfach ne Bewerbung. Wenn du die genau so aussagekräftig schreibst wie deine Frage, können die dich gleich richttig zuordnen

Kommentar von sowpq78 ,

ich fang ja Bald an , habe eigentlich 0 lust, 4 schichtbetrieb

Kommentar von wikinger66 ,

Da wäre ich ja nie von selber drauf gekommen!

Kommentar von StefanBau ,

Ich schätze Du wirst sofort Vorarbeiter und mußt gar nicht mehr viel machen..

Kommentar von mondfaenger ,

habe eigentlich 0 lust,

Auf solche Mitarbeiter wartet Mercedes-Benz geradezu!

Kommentar von jbinfo ,

0 Motivation ist genau das was Benz braucht.

Kommentar von sowpq78 ,

keiner wo ich kenne ,hat bock man muss ja nur so tun als ob man ,lust hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten