was ist am besten?
Arbeit? Ausbildung? Schule?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schule | 21 |
| Arbeit | 5 |
| Ausbildung | 8 |
Antworten (1-30 von 34)
-
8Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: SchuleErst Schule fertig machen, dann eine Ausbildung und danach arbeiten
Kommentar von
appdsaufenappdsaufen Danch abeitslosikeit dann rente
-
2Antwort von
FeathiFeathi
Abgestimmt für: Schulekannst ausschlafen, keine Schichten, soviel urlaub wie da hat man auch nie wieder. Außerdem ist die Schule der Grundstein deiner späteren Existens. Ohne Abschluß biste nichts...
Kommentar von
Delilah105 Das stimmt :) Soviel Freizeit haste später nie wieder, es sei denn, du wirst Lehrer^^
-
2Antwort von
traurigetraurige
Abgestimmt für: Ausbildungfür später, ohne ausbildung bist DU ein nichts!! erst Schule, dann Ausbildung!
-
-
1Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
Abgestimmt für: Ausbildungviel kohle für sich alleine wohnen bei mutti...so wars bei mir damals
-
-
0Antwort von
hermine2011hermine2011
Abgestimmt für: SchuleErst den dir bestmöglichen Schulabschluss machen, dann, je nach Abschluss und Berufswunsch Ausbildung oder Studium, dann Arbeit. Alternativ: nach Schule Ausbildung, dann bei Interesse Studium.
-
0Antwort von
LaureLaure
Abgestimmt für: SchuleIch würde erst einen Schulabschluss machen der mir den Weg in meine gewünschte Ausbildung öffnet. Also Schule - Ausbildung - dann Arbeiten oder noch ne Ausbildung - oder Schule Ausbildung - Weiterbildung - Arbeiten - Weiterbildung .... :-)
-
0Antwort von
Bunny88Bunny88
Abgestimmt für: ArbeitDa ich in der schule schlechte Erfahrungen mit mitschülern gemacht hab und Ausbildung auch net sehr viel anders war bin ich fürs Arbeiten jetzt hab ich auch super nette kollegen mit denen ich super klar komm!
-
0Antwort von
NoXpI Abgestimmt für: Ausbildung -
0Antwort von
Fahnenflucht Abgestimmt für: Arbeit -
0Antwort von
meerkatzemeerkatze
Abgestimmt für: AusbildungUnter Ausbildung verstehe ich in diesem Fall "Studium" ;-)
-
0Antwort von
Serg89Serg89
Abgestimmt für: Schuleerst wenn man aus der Schule raus ist, schätzt man die Zeit so wirklich!!! es war die beste Zeit
-
0Antwort von
appdsaufenappdsaufen
Abgestimmt für: Schuleahh den ganzen tag sitzen auf steuer kosten das wahren noch zeiten
-
0Antwort von
AlanShore Abgestimmt für: SchuleSchule - Ausbildung - Arbeit
-
0Antwort von
ricarda1989ricarda1989
Abgestimmt für: Schuleschule ist zwar manchmal chillig aber ich brauch die kombi schule und arbeit sprich ausbldung
-
0Antwort von
Delilah105 Abgestimmt für: SchuleErst Schule, dann Ausbildung, dann Arbeit, dann evlt Studium :) dann Bundeskanzlern :D
-
0Antwort von
peppyann Abgestimmt für: Schule
Genau, eins nach dem anderen, es sei denn, man will statt einer Ausbildung lieber studieren.
Das zählt dann unter Schule, auch nach dem Studium kommt noch eine Ausbildung