Frage von Katky, 14

Arbeit auf Englisch?

Ich habe mich dazu entschieden meine Abschlussarbeit auf englisch zu schreiben, weil ich darin sehr gut bin, doch bin ich mir ebenfalls bewusst, dass mein englisch nicht perfekt ist. Ich weiss aber nicht wem ich es geben könnte um es durchzulesen (Klassenkameraden, Lehrer und Eltern ausgeschlossen) Kennt da vielleicht jemand eine gute Community dazu?

Antwort
von FruityGirl, 10

Naja, am besten du gibst es deinem Englischlehrer und lässt es vielleicht einen Engländer/Amerikaner durchlesen, wenn du einen kennst zufällig.
Auf google+ kenne ich ziemlich viele, bzw. nur Englisch sprechende Leute und wenn du willst, kann ich mal drüber schauen! Ich verspreche dass ich es ehrlich meine und dir ehrlich helfen will und deine Arbeit nicht kopiere oder sonst was mache!!
(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten