1

Arbeit auf der Ölbohrinsel

Frage von wupiii wupiii

wollte fragen,ob mir jemand auskunft über das arbeiten und das leben auf einer bohrinsel geben kann,und zwar auf folgende Fragen:wie lange sind die schichten,wieviel wochen am stück ist man auf see,ist es leicht so einen job zu kommen und wenn ja wohin muss man sich wenden,müssen irgendwelche voraussetzungen erfüllt werden,ausser körperlicher fitness;wie hoch ist die vergütung? wär cool wenn jemand konkrete antworten dazu parat hätte.danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Frischfrosch Frischfrosch

Mein Bekannter arbeitet auf so einer Ölbohrstadion. Allerdings auf dem Festland in Spanien. Dort hat er einen 14 Tage - Rhytmus.

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

3 monate arbeiten, einen monat zu hause, bezahlung liegt über 3.000,00 Brutto, habe ich so in erinnerung.... kann sich aber auch geändert haben, hatte ganz früher einen kumpel, der auf einer insel gearbeitet hat.

• 0
    Antwort von DerDrMisi DerDrMisi

Ich hoffe doch nicht das du wegen der Zeitungsanzeige das fragst.!?

Ansonsten Schichten verschieden, meißt 15 Tage arbeit, dann 5 Tage frei..

• 0
    Antwort von moluwo moluwo
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.