Hinni am 13.08.2008 um 20:59 Uhr
hallo ich habe seit länger zeit die möglichkeit eine feste arbeitsstelle zu bekommen,mein problem da sind grad umbau arbeiten da helf ich mit und wenn alles fertig ist wurde mir gesagt ich hab den job,ich zwar schon ein firmenauto und habe noch zwei andere vergünstigungen bekommen,ich weiß aber nicht ob der mich nur für den umbau braucht,gebt mir doch mal einen rat

Wenn du Arbeit bekommen kannst dann nimm sie doch!!Andere Leute wären froh sie hätten arbeit und stellst hier so eine Frage!!:-)

Wenn Du den Job willst, dann soll der Chef mit Dir einen Arbeitsvertrag machen. Ab wann Du dann eingestellt bist muß er ja dann reinschreiben. ...Und Vertrag ist Vertrag.

Nimm den Job an. Egal wie lange. Hauptsache ist doch du hast Arbeit.
Hinni, keine Frage: nimm die Arbeit an, das ist für Deinen Lebensweg sicherlich wichtiger.
Etwas durcheinander, deine Schilderung. Aber kurz und gut, wenn dir eine passende Arbeit angeboten wird, dann auf jeden Fall zugreifen. Nicht auf vage Versprechungen hereinfallen oder auf etwas eventuell besseres warten. Wechseln kannst du immer noch.

Arbeiten und Hoffen. Was willst du mehr? ist doch schon mal ein Anfang....

Arbeit immer annehmen! Es ist auch deutlich einfacher aus einem Job heraus eine neue Stelle zu finden!

da ist doch dein arbeitgeber sehr großzügig! laß dir einen schriftlichen arbeitsvertrag geben. dann bist du abgesichert. und von einer stelle in eine andere zu wechseln ist immer vorteilhafter als als arbeitsloser was zu suchen und vor allem auch zu bekommen. du willst doch arbeiten?