Frage von Juhuche, 17

Arbeit als minderjährige?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die 10 klasse . Ich habe großen Spaß an Musik , Kunst , und Theater und fühle mich auf der Bühne sauwohl ! Ich tanze seit 12 Jahren klassisches Ballett und hip hop und spiele diverse Instrumente , außerdem spiele ich an unserer Schule die Hauptrollen in den schulstücken . Leider wurde unsere Theater -AG aufgelößt , weil es keinen Lehrer gab , der die Leitung übernehmen wollte . Meine Frage ist jetzt , ob ich eine Theater -AG an der Schule leiten könnte oder an meiner alten Grundschule eine leiten könnte . Ich würde mich nachmittags mit den Kindern zum proben treffen .

Falls beides nicht möglich ist , kennt jemand Jugendtheatergruppen in Siegen und Umgebung ?

Antwort
von bittertsweet, 13

Frag doch einfach mal bei deiner jetzigen Schule oder deiner alten Schule nach. Aber am besten tust du dich noch mit jemandem zusammen, das erhöht die Chancen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community