Hallo,
Ich war Gester bei Einer Zeit Arbeit Zum Vorstellungs Geschprech Hat mich das Arbeitsamt Hin Geschickt Beim Gesprech Hat sich Herausgestellt Das Die Arbeit Nichts Für mich ist der Grund Die Bezahlung ist Ein Witz und der Arbeitsplatz ist zu weit Weg Darauf hin habe ich den Job Abgeleht. Außerdem War der Mitarbeiter Von Der Firma Ein Ar... Er Hat mich Behandelt wie Einen Idioten.
Jetzt Wollte ich Fragen Ob sich jemand damit Auskennt und mir Sagen kann ob es jetzt mit dem Arbeitsamt Probleme Geben kann, ich habe Gehört das Man Es Ablehnen kann die Arbeit an zu Nehmen.
Danke für eure Hilfe
Zu wenig Geld ist ein sehr gutes Argument,das leider von der Arge nicht anerkannt wird.So werden immer mehr Arbeitnehmer in nicht Lebenshaltungskosten deckende Arbeit gezwungen und müssen Zuschüsse vom Staat erhalten.Nur ein gesetzlicher Mindeslohn kann hier Abhilfe schaffen.
Es ist ein gutes Argument, das ist richtig. Aus der Sicht der Arge aber nicht und nur darum geht es. Dass wir dringend einen gesetzlichen Mindestlohn brauchen, musst du mir nicht erzählen. Da rennst du bei mir offene Türen ein.